Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Jan
2015

Hands Up Legende meldet sich zurück!

Rob Mayth - Fanatic

Rob Mayth meldet sich zurück. Seine neue Single "Fanatic" steht in den Startlöchern und dürfte für alle Hands Up da draußen eines der Highlights 2015 werden. Bei der 10-Jährigen Jubiläumsfeier des Web-Radiosenders TechnoBase.FM spielte Rob Mayth seine kommende Single erstmals vor einem breiten Publikum. Klassischer Hands Up im typischen Rob Mayth Style erwartet euch hier. 

 

Rob Mayth

Der deutsche Musikproduzent und DJ Robin Brandes sollte allen Hörern des Hands Up Genres selbstredend ein Begriff sein. Rob Mayth wird als einer der ganz Grossen Künstler in diesem Genre angesehen. Auch wenn es in der letzten Zeit ruhig um dieses Projekt geworden ist. Sein unverwechselbarer Stil hat dennoch sich in den letzten Jahren in die Ohren von unzähligen Musikhörern gebrannt. Er produzierte unter anderem die Projekte Pimp!Code, Teengaerz oder Straight Flush. Zudem ist er heutzutage hauptsächlich als Electro-House Produzent unter dem Pseudonym Rob & Chris (Rob Mayth & DJ Neo) bekannt. Zu seinen grössten Erfolgen zählen „Herz an Herz“ oder sein Remix zu DHT’s Coverversion von „Listen to your Heart“.

 

Rob Mayth - Fanatic

Bis auf die kurze Preview, die wir unterhalb dieses Artikels für euch eingebunden haben, liegt bis dato leider keine weitere Audio-Preview vor. Sie reicht aber, sich einen kurzen Eindruck zu verschaffen. Gute Laune bis zum Anschlag, einen Touch "Van Halen - Jump" und jede Menge Party-Alarm. Das sind einige der Zutaten mit denen Rob seine neue Single gewürzt hat. Und wir sehen: Es funktioniert! Die Menge feiert die "Fanatic". Sobald es weitere Informationen zu diesem Thema gibt, melden wir uns an dieser Stelle selbstverständlich wieder. Die Gerüchteküche brodelt zur Zeit auch mächtig. Der eine oder andere sehr bekannte Hands Up Act aus den vergangenen Jahren soll demnächst wieder im HandsUp Genre aktiv werden. Man darf gespannt sein! Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der kurzen Preview zu "Rob Mayth - Fanatic" aus der Turninenhalle in Oberhausen vom 10.01.2015.

Rob Mayth - Fanatic

 

 

 



Mehr zum Thema: Rob Mayth
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version