Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sak Noel ist zurück!

Sak Noel, DJ Kuba & Neitan feat. Mayra Veronica - No Boyfriend

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Der spanische DJ und Produzent Sak Noel ist nun endlich mit einer neuen Single zurück! Unterstützung hat er sich hier für von DJ Kuba, Neitan und Mayra Veronica geholt. Wie der richtig fette Hit im Melbourne Style klingt erfahrt ihr hier!

 

Sak Noel

Sak Noel sorgte zum ersten Mal im Jahr 2011 für große Aufmerksamkeit. Damals veröffentlichte er seinen ersten Track „Loca People (That The F**k!)“. Die Nummer schlug ein wie eine Bombe! Der Song erreichte Platz 1 in Österreich und UK. Außerdem landete die Nummer in Deutschland völlig überraschen auf Platz 4 der Single Charts. In Deutschland war es nach dem „Las Ketchup Song“ die erfolgreichste spanische Single. Richtig bekannt geworden ist „Loca People“ ursprünglich durch den Spring Break. Zudem ist Sak Noel gründer und Teilhaber des Plattenlabels „Moguda“ welches seit 2009 jährliche Moguda Dance Festivals veranstaltet. Leider blieb „Loca People“ der bisher einzige große Erfolg von Sak Noel.

 

DJ Kuba & Neitan

DJ Kuba & Neitan ist ein bisher eher unbekanntes Produzenten Duo. Die beiden aus Polen stammenden produzieren dennoch seit einigen Jahren den einen oder anderen Track. Hauptsächlich ist es Big Room oder Melbourne Bounce. Mit Sak Noel an der Seite werden sie nun mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit erlangen.

 

No Boyfriend

Für Sak Noel ist „No Boyfriend“ wohl noch einmal eine neue Chance, an den alten Erfolg anzuknüpfen. Aus diesem Grund ist die Nummer im Vergleich zu „Loca People“ auch kaum noch wieder zu erkennen. Der Style des Vocalparts ist allerdings ähnlich geblieben. Der komplette Song ist im typischen „Melbourne Style“ gekleidet. Die Melodie klingt wirklich gut und macht extrem Lust auf Tanzen. Der Drop ist sehr schnell mit einem gewissen Touch von Elektro. Die Vocals von Mayra Veronica klingen ähnlich wie die in „Loca People“.

Sak Noel, DJ Kuba & Neitan feat. Mayra Veronica - No Boyfriend

 

Fazit: „Sak Noel, DJ Kuba & Neitan feat. Mayra Veronica - No Boyfriend“ kann man durchaus gelungen nennen. Der Song hat eine tolle Melodie und das Potenzial zu einem Ohrwurm zu werden. Leider muss man aber auch sagen, dass sich der Track im Vergleich zu vielen anderen Melbourne Nummern nicht wirklich abheben kann.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version