Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Deep-House mit deutschen Vocals

Musikvideo » Gestört Aber GeiL - Unter Meiner Haut

Dass Deep-House "in" ist, wissen mittlerweile selbst alt-eingesessene Rocker. Hauptsächlich in Deutschland erlebt dieses Genre - vor allem dank Künstlern wie Robin Schulz oder Felix Jaehn - zur Zeit einen enormen Boom. Als eine stilistische Abzweigung (Subgenre) hat sich dabei der Deep-House mit deutschen Vocals entwickelt. Und hier gibt es einige spannende Acts zu entdecken. Einer davon ist "Gestört aber GeiL". Mit "Unter Meiner Haut", bei der sie gemeinsam mit Koby Funk und Sänger Wincent Weiss an den Start gehen, erscheint am 20. März ihre neue und gleichsam hitverdächtige Single. Das offizielle Musikvideo zur Single haben wir ebenfalls für euch am Start. 

 

Gestört aber GeiL & Koby feat. Wincent Weiss

Wie man mit guter Musik und harter Arbeit es nach oben schaffen kann, beweisen Gestört aber GeiL momentan eindrucksvoll. Ein voller Booking-Kalender, mit Kontor Records eine starke Plattenfirma im Rücken und hervorragende Musik, die viele Leute begeistert - das sind die Eckpfeiler von Gestört aber GeiL. Spike*D und Nico Wendel aka Gestört aber GeiL kommen aus dem Osten der Republik und begeistern die Menschen mit ihren Mixen, Edits und Produktionen. Die 171.000 Facebook-Fans sprechen für sich. Ihr Motto lautet "Musik von & fürs Herz". 

Mit Korbinian Franke alias Koby Funk haben sie sich einen Kompetenten Studiopartner für die Produktion der "Unter Meiner Haut" ins Boot geholt. Der Wahlleipziger ist ein erfahrener DJ und Betreiber einer Bookingagentur. Fehlt noch der Sänger - Wincent Weiss ist in München beheimatet und ein Vollblutmusiker. Seine Stimme besitzt einen unglaublich hohen Wiedererkennungswert. Wer sich davon überzeugen möchte, sollte unbedingt seinen YouTube-Kanal checken. Hier findet ihr z.B. eine extrem gute Cover-Version von "Andreas Bourani - Auf anderen Wegen" sowie vielen weiteren Songs. Bei "Unter Meiner Haut" übertrifft er sich allerdings selber.

 

Unter Meiner Haut

Es ist die Atmosphäre, die Stimmung, der Charakter, der die "Gestört aber GeiL & Koby feat. Wincent Weiss - Unter Meiner Haut" zu einer echten Deep-House Hymne macht. Im wahrsten Sinn geht dieser Titel unter die Haut. Dazu braucht es nicht viel. Ein einfacher Beat mit markanter Bassline, eine Piano-Line und die Vocals von Wincent Weiss. Alle diese Elemente zusammen ergeben eine tolle und beeindruckende Nummer, die das Zeug hat, demnächst von den obersten Chartregionen aus zu grüßen. 2,2 Mio. Plays auf YouTube sprechen jedenfalls für sich!

Gestört aber GeiL & Koby feat. Wincent Weiss - Unter Meiner Haut

 

Fazit: Wer auf emotionalen Deep-House steht, der sowohl eine Botschaft transportiert, als auch durch seine reine Musikalität überzeugt, ist bei der "Gestört aber GeiL & Koby feat. Wincent Weiss - Unter Meiner Haut" genau an der richtigen Adresse. Es scheint als träfen die beteiligten Musiker genau den Nerv der Leute. Wie stark der Titel dann wirklich unter die Haut geht, zeigt such ab dem 20. März - dann geht die Single als Audio-CD an den Start. Stark hitverdächtig!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares