Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Apr
2015

Nächster Banger von MOTi!

MOTi - Valencia

Premiere beim Ultra Music Festival 2015!  Was MOTi zur Zeit produziert ist richtig stark. Nun kündigt er seinen neuen Knaller „Valencia“ an. Veröffentlicht wird die Nummer am 20. April via „Musical Freedom Records“. Wir haben für euch bereits die Preview am Start. Hört mal rein!

 

MOTi

MOTi seine Produktionen gingen im letzten Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Sein ganz eigener Style ist absolut genial und ist wohl das Erfolgsrezept schlecht hin. Der Niederländer „MOTi“ alias Timo Romme hat sich in der Szene „EDM“ etabliert. Seine Tracks variieren zwischen Big Room, Electro und Progressiv. Zur Zeit hat er sich aber eher auf den Bereich Big Room spezialisiert. Besonders auffällig sind seine Melodien in seine Drops. Diesen Trend setzt er bei „Valencia“ ebenfalls fort.

 

Valencia

Sobald man „Valencia“ ein paar Sekunden anspielt, weiss man, dass die Nummer von MOTi kommt. Genau das zeichnet einen genialen Produzenten aus. Die Melodie ähnelt sehr vorherigen Songs wie „Virus“ oder „Lion“. Ansonsten kann man sagen, das die Nummer absolut Festival tauglich ist. Typisch Big Room eben. Vocals hat der Song dieses Mal nicht. Richtig starke Nummer!

MOTi - Valencia

 

Fazit:MOTi - Valencia“ ist der nächste Erfolg des Niederländers. Geniale Melodie gepaart mit fettem Drop ergibt einen Wahnsinns-Song. Genau das Erfolgsrezept zeichnet MOTi zur Zeit aus. Richtig stark!

 

 



Mehr zum Thema: MOTi
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version