Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nächster Banger von MOTi!

MOTi - Valencia

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Premiere beim Ultra Music Festival 2015!  Was MOTi zur Zeit produziert ist richtig stark. Nun kündigt er seinen neuen Knaller „Valencia“ an. Veröffentlicht wird die Nummer am 20. April via „Musical Freedom Records“. Wir haben für euch bereits die Preview am Start. Hört mal rein!

 

MOTi

MOTi seine Produktionen gingen im letzten Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Sein ganz eigener Style ist absolut genial und ist wohl das Erfolgsrezept schlecht hin. Der Niederländer „MOTi“ alias Timo Romme hat sich in der Szene „EDM“ etabliert. Seine Tracks variieren zwischen Big Room, Electro und Progressiv. Zur Zeit hat er sich aber eher auf den Bereich Big Room spezialisiert. Besonders auffällig sind seine Melodien in seine Drops. Diesen Trend setzt er bei „Valencia“ ebenfalls fort.

 

Valencia

Sobald man „Valencia“ ein paar Sekunden anspielt, weiss man, dass die Nummer von MOTi kommt. Genau das zeichnet einen genialen Produzenten aus. Die Melodie ähnelt sehr vorherigen Songs wie „Virus“ oder „Lion“. Ansonsten kann man sagen, das die Nummer absolut Festival tauglich ist. Typisch Big Room eben. Vocals hat der Song dieses Mal nicht. Richtig starke Nummer!

MOTi - Valencia

 

Fazit:MOTi - Valencia“ ist der nächste Erfolg des Niederländers. Geniale Melodie gepaart mit fettem Drop ergibt einen Wahnsinns-Song. Genau das Erfolgsrezept zeichnet MOTi zur Zeit aus. Richtig stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version