Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Song aus der 7UP Werbung

Martin Garrix & Tiësto - The Only Way Is Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Neues aus dem Hause Tiesto und Martin Garrix! Auf dem Ultra Music Festival wurde die Nummer bereits in einigen Sets vorgestellt. Auch in einem Werbespot zu 7Up sind die beiden mit dem Song vertreten. „The Only Way Is Up“ erscheint am 4. Mai via „Musical Freedom Records“. Die Preview bekommt ihr jetzt schon bei uns!

 

Martin Garrix

Was gibt es noch groß über Martin Garrix zu sagen? Ein Erfolg jagt den nächsten. So schnell wie er, hat es wohl noch nie ein DJ oder Produzent bis an die Weltspitze des EDM geschafft. Er gehört mittlerweile zu den angesagtesten und beliebtesten Acts auf den größten Festivals der Welt. Als 2013 der große Durchbruch mit „Animals“ kam, folgte eine geniale Produktion nach der anderen. Das Unglaubliche daran ist, dass er erst 19 ist und bereits um die ganze Welt tourt. Noch bereits in diesem Jahr sollen fette Kollaboration mit Stars wie David Guetta oder Hardwell folgen. Mit Tiesto hat er sich nun zum 1. Mal zusammen getan und eine Nummer produziert.

 

Tiësto

Tiesto ist seit vielen vielen Jahren eine der großen Nummer im EDM-Bereich. Erst im letzten Jahr veröffentlichte er das Studio Album „A Town Called Paradise“. Dieses ist eine Mischung aus Pop und House/Electro geworden. Seine Live Shows gelten auch weiterhin als spektakulär und sorgen für Ausnahmezustand. Tiesto tourt sehr viel durch Clubs usw. auf der ganzen Welt. Der Niederländer wird auch in diesem Jahr so einiges an Neuveröffentlichungen präsentieren. Einen genialen Vorgeschmack liefert er uns nun mit „The Only Way Is Out“.

 

The Only Way Is Out

Geballter Power aus den Niederlanden darf man hier wieder einmal sagen! Bereits beim Ultra Music Festival kam der Track sehr gut an und sorgte für Ausnahmezustand. Es scheint wohl, dass Martin Garrix nun erst ein mal weg ist vom sogenannten „Big Room“. Dies bewiesen seine letzten Veröffentlichungen. Und auch bei Tiesto scheint es etwas ruhiger zu werden. Der Song ist unter gutem Elektro einzuordnen und ist absolut tanzbar. Kleinere Vocals schmücken das ganze, sodass ein relativ gutes Werk entstanden ist.

Martin Garrix & Tiësto - The Only Way Is Up

 

Fazit:Martin Garrix & Tiësto - The Only Way Is Out“ klingt sehr modern und peppig. Viele Gute Akzente und eine gute Melodie sind ebenfalls vorhanden. Zum absoluten Banger reicht es allerdings nicht!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version