Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musikvideo kommt demnächst

Armin van Buuren ft. Mr. Probz - Another You » [Musikvideo]

Armin van Buuren ist allgemein als Trance Legende bekannt. Mr. Probz hingegen wurde im letzten Jahr mit Hilfe von Robin Schulz zu einem weltbekannten Namen. Nun arbeiteten die Beiden zusammen. Der gemeinsame Track nennt sich “Another You“. Bei Armin van Buurens Podcast “A State Of Trance“ wurde die Single offiziell vorgestellt. Veröffentlicht wird der Track selbstverständlich bei Armins Label Armada Music.

 

Armin van Buuren & Mr. Probz

Obwohl das Trance Genre aktuell eher auf dem absteigenden Ast ist, gilt der niederländische DJ und Produzent Armin van Buuren immer noch als einer der größten Namen in der Szene. Er ist weit über die Trance Szene bekannt und ist in seiner langen Karriere sogar schon das eine oder andere Mal im Mainstream Bereich gelandet. Das war allerdings oft nicht ganz ungewollt. Zu seinen bekanntesten und erfolgreichsten Songs in letzter Zeit “This Is What It Feels Like“. Die Single wurde sogar von ein paar Radios auch in Deutschland gespielt. Die Stimme von Mr. Probz dürfte so gut wie jeder schon im Radio gehört haben. Seit dem Erfolg von “Waves“ ist der niederländische Sänger bekannter denn je. Die vor kurzem veröffentlichte Kollaboration mit Hardwell und nun dieser Song mit Armin van Buuren beweisen das nur noch mehr.

 

Pop oder Progressive-House?

Armin van Buuren hat mit “Another You“ offensichtlich ein klares Ziel vor Augen, und dass sind die Charts. Danach schreit diese Single förmlich. Gegen die Stimme von Mr. Probz lässt sich wirklich nichts einwenden. Die Vocals sind sehr gut gelungen. Das liegt vor allem daran, dass die Stimme von Mr. Probz einfach was kann und nicht einfach nur hoch gehypt ist. Armin van Buuren konnte sich anscheinend nicht ganz entscheiden, in welche Richtung er mit dieser Nummer gehen möchte. Eines steht jedoch definitiv fest. Trance ist diese Nummer nicht mal im Geringsten. “Another You“ ist mehr ein Hybrid aus Progressive-House und Pop. Pop deswegen, weil der Mainpart ziemlich entschleunigt wurde. Es ist kaum Power vorhanden und die Melodie dudelt nur so vor sich hin. Anscheinend möchte man also wirklich direkt den Mainstream und die Charts ansteuern.

Armin van Buuren feat. Mr. Probz - Another You

 

Fazit: Ob dieser Plan für Armin van Buuren aufgeht weiß niemand genau. Fest steht jedoch, dass beim Namen Mr. Probz definitiv die eine oder andere Radiostation interessiert sein könnte. Das Potenzial für einen Chart-Hit ist vorhanden.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares