Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Apr
2015

Eine Legende stirbt niemals

Markus Schulz feat. Delacey - Destiny » Official Video

Nach dem Erfolg von seinem letzten Album " Scream 2 " veröffentlicht Markus Schulz sein neues Meisterwerk " Destiny ", welches es seit dem 6. April in allen Download Shops zu kaufen gibt .

 

Markus Schulz

Markus Schulz ist ein deutscher DJ und Musikproduzent der in Miami und Berlin lebt. Geboren ist er jedoch in Eschwege, und in Pirmasens aufgewachsen. Bekannt wurde er durch seine wöchentliche Radioshow Global DJ Broadcast mit bekannten Gast-DJ's wie Armin van Buuren, Above & Beyond, Paul van Dyk oder Ferry Corsten. Er tritt weltweit als DJ in bekannten Clubs oder auf großen Events wie Nature One auf. In den Sommermonaten legt er auf Ibiza im Amnesia meist mit seinem Kollegen Armin Van Buuren bei den Armada Partys auf.

Laut der amerikanischen Website Celebrity Net Worth ist Markus Schulz in den Top 30 der reichsten DJs der Welt auf Platz 29 mit einem Vermögen von ca. 2 Millionen US-Dollar. Seit dem Jahr 2004 steht er bei dem Label Armada Music, welches Armin van Buuren mitgegründet hat, unter Vertrag. Jedoch gründetet er 2005 das Label Coldharbour Recordings, welches ein Sublabel von Armada Music ist.

 

Hochwertiger Progressive Trance

Markus Schulz hat sich nicht ohne Grund einen Namen gemacht. Mit seiner neuen Single " Destiny " zeigt er mal wieder seinen Fans, dass er es auch in Sachen Produktionen einfach nur drauf hat. Auch wenn er es mit der Bassdrum diesmal weich angehen lässt, mit wenig Bassline und Lead Sound gearbeitet wurde, so passen dennoch alle Elemente sehr gut zusammen. Desweiteren hat man auf den Piano Part verzichtet, und lieber eine Gitarre in Eregung gezogen.

Markus Schulz feat Delacey - Destiny

 

Fazit: Dieser gefühlvolle Gesang von " Delacey " und die wunderschöne Harmonien sorgen nicht nur für Gänsehaut sondern verhelfen auch zum nachdenken. Wiederum laden sie aber auch zum träumen ein. Wer es also musikalisch im Trance - Bereich etwas ruhiger angehen möchte, ist mit diesem Titel bestens bedient.

 

 



Mehr zum Thema: Markus Schulz Delacey
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version