Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Jun
2015

Potenzial zum Sommerhit?!

Afrojack feat. Mike Taylor - SummerThing!

Sommerhit? Star DJ Afrojack meldet sich mit einer neuen Single zurück. „SummerThing!“ wird das neue Werk heißen, ist erhältlich ab dem 21. Juni und bekommt Unterstützung vom US-Amerikaner Mike Taylor. Überraschender Weise ist diese keine Singleauskopplung aus seinem Album „Forget The World“. Warum es sich lohnt, in die Single zu investieren erfahrt ihr im Artikel!

 

Afrojack

Afrojack gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten DJ's der Welt. Der Niederländer ist auch im Bereich „Mainstream“ relativ bekannt. Er produzierte bereits für Weltstars wie Pitbull, Ne-Yo oder Usher. Er ist auf jedem bekannten EDM Festival vertreten und liefert super Sets. Im letzten Jahr veröffentlichte er sein erstes eigene Studioalbum „Forget The World“. Dieses floppte leider in Deutschland an den Verkaufszahlen. Obwohl man sagen muss, dass viele tolle Tracks auf dem Album vorhanden sind. Nun versucht er es mit einem Song der nicht auf dem Album zu finden ist und einen Hauch von Sommer versprüht.

 

SummerThing!

Da Afrojack mittlerweile auch in den kommerziellen Bereich abgerutscht ist, versucht er es auch bei „SummerThing!“ wieder Radio tauglich. Begleitet wird der Song von angenehmen Gitarrenklängen und den Vocals von Mike Taylor der sehr wie die Stimme von Heidi Klums Ex Freund Seal klingt. Der Vocalpart ist sehr gut gewählt und versprüht einen tollen Sommer Sound. Im Mainpart hört man dann mal wieder den alten Afrojack Sound heraus der ihn so ausgezeichnet hat. Ob die Nummer ein großer Erfolg wird bleibt abzuwarten. Wir sagen aber schon mal: Daumen hoch!

Afrojack feat. Mike Taylor - SummerThing!

 

Fazit:Afrojack feat. Mike Taylor - SummerThing!“ klingt wirklich nach Sommer und gute Laune. Sowohl Vocals als auch der Drop in Kombination mit Gitarre klingen interessant. Alles in allem eine gute über durchschnittliche Produktion!

 

 



Mehr zum Thema: Afrojack Mike Taylor
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version