Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Deep-House Pop von Dimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas & Like Mike feat. Ne-Yo - Higher Place

Gehen Dimitri Vegas und Like Mike jetzt auch ins Kommerzielle? Via Shazam konnte man bereits vor einigen Wochen genaueres über ihre neue Single „Higher Place“ erfahren. Nun steht die Nummer in den Startlöchern. Für den Song haben sie sich direkt mal Unterstützung von Weltstar Ne-Yo geholt. Hört in unserer Preview wie das ganze klingt !

 

Dimitri Vegas & Like Mike

In letzten Jahr sind die beiden Produzenten nur knapp an Platz 1 in der DJ Mag Top 100 gescheitert. Dies ist aber kein Grund für die beiden weiterhin geniale Tracks zu produzieren. Mit Tremor produzierten sie im letzen Jahr schon einen der meist gesuchten Tracks auf Shazam beim Tomorrowland Festival 2014! Durch ihre spektakulären live Auftritte und atemberaubenden Sets haben sie sich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und stehen zu Recht ganz weit oben in der EDM-Szene.

 

Ne-Yo

Rapper und RnB Sänger Ne-Yo gehört zu den Weltstars der Musikbranche. Ne-Yo arbeitete bereits mit den größten Stars der Welt zusammen und veröffentlichte erst kürzlich ein Album „Non-Fiction“. Das Ne-Yo auch im bereich EDM zu hören ist, ist keine Seltenheit mehr. Er ließ z.B Teile seines Albums von David Guetta produzieren und arbeitete schon mit Calvin Harris zusammen.

 

Higher Place

Man bekommt bei dieser neuen Veröffentlichung den Eindruck, dass Dimitri Vegas und Like Mike nun auch dem kommerziellen Bereich verfallen. Was man von den beiden bisher gewohnt war, war Big Room vom feinsten und ein Festival Kracher nach dem anderen. Nun haben sie mit „Higher Place“ mal eine Nummer produziert die ohne Drop ist. Die Melodie und das Piano klingen recht angenehm versprühen aber denn keine wirkliche Partystimmung. Die Vocals von Ne-Yo reißen einiges wieder raus. Alles in allem aber eine eher mittelmäßige Produkion.

Dimitri Vegas & Like Mike feat. Ne-Yo - Higher Place

 

Fazit:Dimitri Vegas & Like Mike - Higher Place“ kann nur teilweise überzeugen. Kleinere Elemente sind interessant aber auch viele eher eintönig. Vocalpart wurde aber gut getroffen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares