Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

13th Sounds präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mr.Da-Nos - Real Love (Summer 2K15 Mix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mr.Da-Nos - Real Love (Summer 2K15 Mix)

Mr.Da-Nos Swiss Music Awards Gewinner 2014.
Sommer, Sonne, Strand und Meer! Mr.Da-Nos bringt uns den Sommer-Vibe direkt vor die Tür. "Real Love" ist die erste Single-Auskopplung seinem kommenden Album's "RED", das Sep erscheint. Und jetzt vorab schon eine kleine EP Erhältlich !
Real Love ist in der Schweiz schon auf Platz 1 bei Itunes und Platz 17 der Media Control Charts gechartet.

Nach "Holding On" und "Tell Me Why 2K15" geht der Schweizer DJ & Produzent Mr.Da-Nos mit "Real Love" neue musikalische Wege und greift das Sommer-Feeling perfekt auf. Ein „must have“ Sommer-Song der zum Träumen unter Palmen einlädt und passend für jede Sommer-Party ist. Lasst Euch diesen Sommer mit
"Real Love" verwöhnen.

Let the summer begin with "Real Love"...

Special auf der EP ein Feat mit Rapstar Kollegah mit dem Song "Mr.Da-Nos feat. Kollegah - Follow Your Dreams". Mit über 100 Songs, darunter 28 Alben, ist MR.DA-NOS in den Schweizer Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern. Als bedeutender Opinion Leader in der Dance Music Genre hat er bereits über 550,000 Tonträger verkauft und hat als erster Schweizer DJ Platz 1 der Dance-Charts erobert.

Mit über 200 Auftritten pro Jahr gilt er als meistgebuchtester DJ der Schweiz und kann mit seinen Live Auftritten die höchste Reichweite, ca. 50,000 Fans pro Monat, verzeichnen. Der Schweizer DJ weiss seine Fans mit exzellenter Musik zu verwöhnen und ist ein Garant für außergewöhnlich e Events und Kampagnen. Seine Popularität erstreckt sich weit über die Musikbranche.

Er ist sehr gefragter Testimonial namenhafter Brands, neben mehreren Nominierungen für den Swiss Music und Nightlife Award gewann er 2004 den ersten Swiss Dance Award gefolgt vom Swiss Music Award im 2014 und ist schon 2-mal als einer der prominentesten Schweizer vom who-is-who Magazin ausgezeichnet worden. Mit seiner enormen Motivation, seinem Talent und seinem Ideenreichtum wird MR.DA-NOS nicht nur auf nationalem sondern auch auf internationalem Parkett weiterhin die Zukunft der House Musik bestimmen.

Nominierungen:
MTV Europe Music Awards 2014
Swiss Music Awards 2010 | 2011 | 2012 | 2013
Swiss Night Life Awards 2012 | 2013 | 2014
Swiss Dance Awards 2002 | 2003 | 2004

Auszeichnungen:
Swiss Music Awards 2014
Swiss Nightlife Awards "Top 3 Best House-DJ" 2012
“Berühmteste Schweizer” | Magazin: “Who-is-Who” 2007 | 2008
Swiss Dance Awards 2004

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version