Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

DMZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mr.Da-Nos - Ohlala

Mr.Da-Nos - OhlalaMr.Da-Nos - Ohlala

Oh la la: DJ Mr.Da-Nos lässt mit Gregory Knie die Puppen tanzen.

Diese Kombination öffnet Augen und Ohren: Der Swiss-Music-Award-Gewinner Mr.Da-Nos trifft auf die sinnliche Show von Gregory Knie – und zwar in Form eines maßgeschneiderten Songs. Mr.Da-Nos hat aber nicht nur den Ohlala-Themensong kreiert, sondern ist auch live in der Show zu sehen. Dabei entdeckt Ohlala zusammen mit dem angesagtesten DJ der Schweiz die sieben Sinne.

Mit über 100 Songs und 30 Alben in den Charts ist Mr.Da-Nos einer der erfolgreichsten Schweizer DJs und Produzenten. Der 36-jährige Schwerarbeiter aus Adlikon, dem zürcherischen Weinland, vergoldet alles, was er berührt. Mr.Da-Nos hatte schon immer eine Leidenschaft für Musik, und er lernte als Kind, Geige und Schlagzeug zu spielen. Zudem trat er mit einer Schulband an diversen Events auf und ließ sich schon in jungen Jahren von der Musik inspirieren.

Jetzt gelangt seine erfolgreiche House-Musik ins Hause Knie. Der mitreißende Song wurde speziell für die siebte Ohlala-Show geschrieben – und wird im Laufe des Abends auch live aufgeführt.

Mr.Da-Nos erzählt zum Projekt: «Ich habe versucht, die Welt von Ohlala – sexy, crazy, artistic – mit meiner elektronischen Welt zu vereinen, was natürlich nicht ganz einfach war. Dazu kommen weitere sinnliche Empfindungen, die ich dem Publikum über den Song weitergeben möchte. Eine schöne Herausforderung sowie einzigartige Premiere wird die Live-Performance des Songs sein, zusammen mit der Ohlala-Band.»

Mr.Da-Nos hat in seiner Karriere über eine halbe Million Tonträger verkauft und als erster Schweizer DJ Platz 1 der Dance Charts erobert. Mit über 200 Auftritten pro Jahr gilt er als meistgebuchter DJ-Act und erreicht mit seinen Live Auftritten sagenhafte 50’000 Fans pro Monat. Zum ersten Mal von der breiten Masse wahrgenommen wurde Mr.Da-Nos, der mit bürgerlichem Namen Roland Bunkus heisst, durch seine Street-Parade-Hymnen. Mittlerweile kann der fleissige Adliker jede Menge Auszeichnungen und Nominationen vorweisen: Wie für den Swiss Music-, Swiss Dance- und MTV Europe Music Award und wurde vom Magazin «Who is Who» 3-mal zur prominentesten Persönlichkeit der Schweiz gewählt.

Der DJ wird bei der Show Ohlala auch an den After-Show-Partys auflegen. Was dürfen die Gäste erwarten? Mr.Da-Nos freut sich schon riesig: «Die Gäste werden von mir die crazy und sexy Atmosphäre der Ohlala-Show als musikalisches DJ-Highlight erleben. Ein energiegeladenes Set, das der After-Show-Party nochmals einen richtigen Kick verleiht.»


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares