Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Kostenloser Track auf Kryders Sosumi Records

Lunde Bros - Death Star » [Free Download]

Derzeit erscheint so viel Musik auf Kryders Imprint Sosumi Records wie noch nie zuvor auf dem Label. Die neueste Veröffentlichung kommt von den Lunde Bros. Vorgestellt wurde der Track namens “Death Star“ im Kryteria Radio Podcast. Seit dem 04. November kann sich jeder die Single sofort kostenlos herunterladen.

 

Lunde Bros

Das schwedische Newcomer-Duo Lunde Bros gehört zu den vielen Talenten aus Schweden die derzeit wieder auftauchen. Spätestens nach der Swedish House Mafia sollte man wissen, dass aus diesem Land eine Menge an musikalischem Talent kommt. Die Lunde Bros haben sich dieses Jahr bereits einen Namen gemacht. Mit einem komplett anderen Sound als so gut wie alle anderen Produzenten in der Szene können die Lunde Bros schon Veröffentlichungen auf Labeln wie Cr2 Records, Mutants Records, Big & Dirty oder Flamingo Recordings vorweisen. Ihr einzigartiger Sound etabliert sich somit immer weiter. Wer weiß, vielleicht bekommen wir derart kreative Dance Produktionen auch mal auf einem größeren Label zu hören. Die nötige Qualität wäre hier definitiv vorhanden.

 

Kreativer Groove-House Sound

Eigentlich würden die bisherigen Produktionen von Lunde Bros nicht so wirklich auf Sosumi Records passen. Durch den etwas anderen Stil klingt “Death Star“ jedoch wie geschaffen für das Groove-House Label. Gerade die intelligente Melodie und das gekonnte hinzubringen der Synth-Hits machen den Track nicht nur groovy sondern auch richtig catchy. Bei der Vorstellung des Tracks hat Kryder seinen eigenen Edit des Tracks gespielt. Eigentlich kam auf die Instrumental der Lunde Bros nur die Vocals von Adam Freelands Track “We Want Your Soul“. Neben diesen Edit kann man auch noch einige weitere z.b. auf Soundcloud finden.

Der Kryder Edit wird aber sehr wahrscheinlich nicht veröffentlicht. Bei “Death Star“ trifft der kreative und einzigartige Lunde Bros Signature-Sound mit klassischem Groove-House aufeinander. Die Mischung ergibt einen grandios einzigartigen und frischen Song, dessen catchiger Melodie man einfach nicht entkommen kann. Das schwedische Duo Lunde Bros zeigt hier einmal mehr das sie einiges auf dem Kasten haben. Diesen Namen sollte unbedingt jeder im Auge behalten.

Lunde Bros - Death Star

 

Fazit: Das schöne bei “Death Star“ und Sosumi Veröffentlichungen im Allgemeinen ist, das sie sich jeder unkompliziert und kostenlos runterladen kann. Ein sehr gut gelungenes Free-Release, das man gehört haben sollte.

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares