Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Kommt am 25. Januar über Spinnin' Records

Ostblockschlampen - East Clintwood

Kracher! Die Ostblockschlampen sind vor allem hier in Deutschland heiß begehrt. Nun gab es gleich zwei fette Nachrichten der beiden zu Verkünden. Zum einen ihre neue Single „East Clintwood“ zum anderen die Nachricht, dass sie nun endlich bei Spinnin Records unter Vertrag stehen und die Single auch dort am 25.01.2016 veröffentlicht wird. In den Song müsst ihr unbedingt rein hören!


Ostblockschlampen

Die Ostblockschlampen bestehen aus dem Duo Sophie Schäfer und Markus Lange. Entstanden ist das Projekt „Ostblockschlampen“ im Jahr 2009. Ihre Sets sind legendär und eine Mischung aus Trap, Dirty Dutch, EDM und Moombahton. Sie touren durch ganz Deutschland und haben jede Menge Bookings mittlerweile sogar in Ausland (Österreich und Schweiz). Besonders auffällig sind ihr genialen Live Shows die die Masse zum toben bringen. Die beiden verkörpern eine sehr gesunde Mischung aus vielen Bereichen. Genau das macht sie so erfolgreich und begehrt.


East Clintwood

Das war für die beiden ein echter Ritterschlag. So beschrieben sie es auch in den öffentlichen Netzwerken. Die „East Clintwood“ wird bei Spinnin Records veröffentlicht und somit steht auch fest, dass sie ab jetzt bei einem der erfolgreichsten Labels des Genres unter Vertrag stehen. Dies sorgt für noch mehr Aufsehen und lässt den Bekanntheitsgrad weiter steigen. Die Single an sich ist ein richtiges Brett. Der Drop klingt sehr kraftvoll und ähnelt sehr den Produktionen von Tujamo. Die eigene Melodie setzt der Scheibe aber den persönlichen Stempel auf. Die Nummer wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit so jeden Menge auf Festivals und Clubs zum Ausrasten bringen. Sie haben hier einen sehr guten Riecher bewiesen.

Ostblockschlampen - East Clintwood

 

Fazit:Ostblockschlampen - East Clintwood“ ist mal richtig fett. Ein extremer Gute-Laune-Macher dem es an nichts mangelt. Der geniale Mainpart setzt der Produktion die Krone auf. Den Ostblockschlampen kann man nur gratulieren!

 

 

OUR NEW SINGLE.... "EAST CLINTWOOD" on Spinnin' Recordsendlich Leute... ein Traum geht in Erfüllung! <3#comingsoon #dreamscometrue

Posted by Ostblockschlampen on Dienstag, 5. Januar 2016

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares