Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Jan
2016

Ein kleiner Einblick in das Leben des Star-DJ

Dokumentation “Mark Knight - A Year In The Life“ veröffentlicht

Mark Knight dürften bzw. sollten die meisten von euch kennen. Für alle die sich als Fan von elektronischer Musik bezeichnen möchten gehört der Brite absolut ins Pflichtprogramm. Vor kurzem wurde eine offizielle Dokumentation veröffentlicht, die auf den Namen “Mark Knight - A Year In The Life“ hört. Diese kann sich jeder der daran interessiert ist ab sofort auf dem YouTube Kanal von Toolrom Records, dem Label von Mark Knight ansehen.

Dokumentation “Mark Knight - A Year In The Life“ veröffentlicht


Hochinteressanter Einblick in das Leben eines Superstars

Die Dokumentation zeigt insgesamt ein ganzes Jahr aus der Sicht von Mark Knight. Vom Beginn des Jahres mit einigen Festivalauftritten bis hin zu den Sommer, in dem Mark Knight versucht sein enormes Tour-Leben mit seiner Familie und seinem Label zu verbinden. Auch das im Oktober stattfindende Amsterdam Dance Event bekommt einen großen Slot in der Doku. Am interessanten ist aber, wie Mark Knight sein Label Toolrom Records organisiert. Toolrom Records ist das größte Tech-House Label überhaupt und hat in seiner langen Laufzeit schon einige heute richtig große Talente hervorgebracht. Neben diesen vielen Aspekten begleiten wir Mark Knight noch gegen Ende der Doku auf seiner Asia Tour. Das neue Album von Mark Knight namens “A Year In The Life“ wurde auch am 22. Januar 2016 veröffentlicht. Es ist auf iTunes und Beatport verfügbar. Das besondere hierbei ist, das alle Einnahmen vom Album an “War Child“ gehen. Hierzu gibt es aber in der Doku noch mehr Infos. 

 



Mehr zum Thema: Mark Knight
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version