Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Heißer Anwärter auf Platz 1 der Single-Charts

Musikvideo » Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)

So langsam neigen wir uns dem Ende der diesjährigen Europameisterschaft in Frankreich zu, doch zum EM-Finale steht nicht die offizielle EM-Hymne “This One’s For You“ auf Platz 1 der deutschen Single-Charts, sondern “This Girl“ von Kungs. Wie lange sich “This Girl“ noch auf Platz 1 halten wird, ist fraglich, denn die Konkurrenz steigt. Eine potentielle Nummer eins wäre “Don’t Be So Shy“ von der Sängerin Imany im Remix des Duos Filatov & Karas. Die Suche um den Sommerhit 2016 läuft auf Hochtouren und da kommt die “Don’t Be So Shy“ gerade richtig. In den Verkaufscharts steht die Single schon auf Platz 1, doch wird das nun auch in den Single-Charts folgen? Ihr findet den Song übrigens auch auf der Bravo Hits 94.


Don’t Be So Shy – Wird das der Sommerhit 2016?

Wenn man den Titel liest, fragt man sich erst einmal: Wer? Denn weder die Sängerin Imany noch das Duo Filatov & Karas sind bekannt. Imany ist eine 37-jährige Soulsängerin aus Frankreich. Das Duo Filatov & Karas kommt aus Russland und steht noch am Anfang seiner Karriere. Der originale Song “Don’t Be So Shy“ ist kaum bekannt und im Internet findet man fast nur den Filatov & Karas Remix. Das offizielle Video ist schon letzten Sommer erschienen und somit ist dieser Remix schon älter. Erst seit ein paar Monaten hat der Hype zum Remix begonnen. Schon jetzt zählt es 122 Millionen Klicks auf YouTube.

Dieser Remix ist eigentlich ein relativ typischer Radiosong. Die Sängerin Imany leistet solide Arbeit und liefert gelungene Vocals. Die Stimme der Französin ist sehr angenehm und klingt gut auf den Sound, den Filatov & Karas in den Song gebaut haben. Das Instrumental ist nicht besonders einzigartig, aber klingt sehr sommerlich. Wieder eine Mischung aus Pop und Dance, die bei den Mainstream-Hörern hervorragend ankommt. Also das nötige Sommerpotential für einen Sommerhit ist bei der “Don’t Be So Shy“ gegeben.

Musikvideo » Imany - Don't Be So Shy (Filatov & Karas Remix)

 

Fazit: Wir denken, der Remix von Filatov & Karas zur “Imany – Don’t Be So Shy“ wird in den kommenden Wochen auf Platz 1 gehen. Dieser Sound macht einfach gute Laune und man bekommt von den Vocals schnell einen Ohrwurm, somit ist der Song perfekt für das Radio. Dieser Remix wird in den Sommermonaten im Radio rauf und runter laufen. Das wird DER Sommerhit 2016!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares