Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der Überraschungserfolg

Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners - This Girl

Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners - This Girl

Kommende Nummer 1? Und schon wieder bahnt sich ein riesiger Überraschungserfolg an! Der französische DJ und Produzent „Kungs“ scheint mit seiner „This Girl“ einen großen Erfolg zu landen. Dies zeigen zumindest die aktuellen Shazam- und iTunes-Charts. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird sie auch bis auf die 1 in den deutschen Single-Charts gehen. Was diese Nummer so erfolgreich macht und was ihr sonst noch so über diese Produktion wissen müsst, erfahrt Ihr bei uns.


This Girl

Schon seit einigen Wochen läuft die „This Girl“ in den Radios. Eine „Gutelaunemacher“ hoch 10 der einen unglaublichen Ohrwurm erzeugt. Genau das war sicherlich auch der Hintergedanke von Kungs. Lässige Trompetenklänge und ein treibender Beat machen den Hit perfekt. In Kooperation mit der Jazzband „Cookin‘ On 3 Burners“ ist dieser Floorfiller entstanden. „Kungs“ ist ein Newcomer der EDM-Szene und hat mit dieser Scheibe wohl seinen ganz großen Durchbruch geschafft. Der Song besitzt viele interessante und individuell eigene Elemente die ihn einzigartig machen. Die souligen Vocals passen optimal in den Track. Eine Nummer, die wir sicherlich den ganzen Sommer im Ohr haben werden!

 

Fazit:Kungs, Cookin‘ On 3 Burners - This Girl (Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners)“ ist wieder einmal ein Song, der sehr überraschend durch die Decke geht. Durch die sozialen Netzwerke und Medien ist es heutzutage leichter, einen solchen Song zu verbreiten und bekannt zu machen. Ein super Song, der mal von jeglichem Bigroom abschweift!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares