Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Jul
2016

Tomorrowland-Übertragung

Tomorrowland 2016 » Livestream

Hier gibt es den Tomorrowland Livestream! Auch in diesem Jahr wird live aus Boom (Belgien) gesendet. Das Tomorrowland Festival 2016 wird abermals live übertragen. Das Besondere in diesem Jahr: es wird eine Multikanal-Übertragung angeboten. Man kann sich seine Lieblings-Stage aussuchen und explizit dort einschalten. Am 22. Juli geht es um 19 Uhr los. Wir haben unten den Link zum Tomorrowland Live-Stream eingebunden. Dort findet ihr auch die jeweiligen Übertragungszeiten. Einfach anklicken und schon könnt ihr das EDM-Festival von eurem Rechner oder Smartphone aus verfolgen. Das DJ Line-Up hat in diesem Jahr einiges zu bieten. Dementsprechend spannend könnte der Tomorrowland Livestream 2016 werden. Nicht zuletzt weil sicherlich viele neue Tracks von den DJs gespielt werden, die bis dato unveröffentlicht sind. Einschalten könnte sich also lohnen. Den exakten Timetable für alle Kanäle haben wir unten ebenfalls für euch parat. Hier könnt ihr sehen, wann welcher DJ übertragen wird.

Tomorrowland Live Stream 2016


Tomorrowland 2016 im Live-Stream

Das Festival zählt zu den angesagtesten und beliebtesten EDM-Events auf dem Planeten. vom 22. bis zum 24. Juli wird in Belgien einmal mehr kräftig gefeiert. Mit bis zu 180.000 Besuchern ist es gleichzeitig eines der größten Festivals der Welt, wenn es um House und Electro Musik geht. Nahezu alle Star-DJs der Szene werden anwesend sein (mit einer Ausnahme: Hardwell). Das vollständige DJ Line-Up vom Tomorrowland 2016 findest du hier.

"The Elixir of Life" - so lautet das Motto in diesem Jahr. Wer nicht direkt vor Ort sein kann, darf sich auf den Livestream freuen, der am Freitag, den 22. Juli 2016 um 19 Uhr starten wird. Mit Stars wie Alesso, Armin van Buuren, David Guetta, Galantis oder R3hab geht es auf der Mainstage dann los. Bis 1 Uhr morgens wird das Tomorrowland-Event im Stream übertragen. 

Am Samstag, den 23. Juli 2016, gehört die Mainstage Jungs wie Afrojack, Axwell/ /\ Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike sowie KSHMR und den Chainsmokers. Hier dürfen sich die Zuschauer am heimischen Computer besonders drauf freuen, sieht man so ein hochkarätiges Line-Up eher selten. Der letzte Tag des Tomorrowland-Festivals hat auch noch einiges zu bieten. Dada Life, Don Diablo, Martin Garrix, Steve Angello und Oliver Heldens sind nur einige wenige derjenigen, die man im Tomorrowland Livestream erleben wird.


GEMA-Sperre

In den letzten Jahren gab es immer wieder Probleme mit der Übertragung des Streams via YouTube. Die allgemein bekannte "GEMA-Sperre" machte ein Anschauen ohne Weiteres nicht möglich. Hier helfen in der Regel Browser Addons wie ProxTube oder - idealerweise - der Tor-Browser. Mit deren Hilfe konnte die Sperre in kürzester Zeit legal umgangen werden. Es ist aber auch denkbar, das in diesem Jahr keine Sperre vorliegen wird.


Übertragungszeiten - Livestream

22. Juli: 19 Uhr bis 1 Uhr
23. Juli: 19 Uhr bis 1 Uhr
24. Juli: 19 Uhr bis 1 Uhr

Hier geht es zum vollständigen DJ Line-Up in der Übersicht.

 

Zum Tomorrowland 2016 Livestream

 

Tomorrowland 2016 » Livestream

 

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version