Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Sep
2016

Pokorny Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Adam van Hammer feat. Kitsu - Dolche Vita 2016

Adam van Hammer feat. Kitsu - Dolche Vita 2016

Bei Adam van Hammer ist der Sommer noch nicht vorbei. Nach dem nicht abreißenden Erfolg von „Like Ice In The Sunshine 2016“ hat der Lübecker DJ und Produzent noch einen Sommer Hit der Achtziger nachgelegt. Inspiriert von seinem Italien Urlaub hat er den Welthit „Dolce Vita“ neu produziert und mit einer weiblichen Stimme der Künstlerin „Kitsu“ veredelt. Am 09.09.2016 erscheinen brandneue Remixe des Klassikers, die nicht nur Spaß und gute Laune verbreiten, sondern auch echte Dance Floor Kracher sind!

Adam van Hammer feat. Kitsu – Dolce Vita 2016 - Remixes

Adam van Hammer ist ein bekannter Norddeutscher DJ, Produzent und Remixer im Bereich Dance Musik welcher bis jetzt unter dem Pseudonym Adamski arbeitete.

Beteiligt an vielen Musik Projekten, vertritt Adam van Hammer einige Künstler und betreibt ein erfolgreiches Musiklabel. Bands von damals wie: Bad Boys Blue, Camouflage oder Technotronic beeinflussten seine zunehmende Sucht nach elektronischem klang, bereits in frühen Jahren bestand des Verlangen nach Partys mit Sven Väth oder Marusha. Aufgewachsen mit der guten alten Schallplatte produziert er wieder mit einigen Labels und Partnern frische Musik.

Wenn Ihr mehr wissen, hören und fühlen wollt, werdet einfach Teil des Ganzen und sucht nach Adam van Hammer auf iTunes, Soundcloud, Mixcloud, Beatport oder Facebook.

Folge uns auf:

www.adamvanhammer.com
www.facebook.com/adamvanhammer
https://soundcloud.com/adamvanhammer
https://www.mixcloud.com/adamvanhammer
https://vimeo.com/adamvanhammer
http://dj.beatport.com/adamvanhammer

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: Adam van Hammer Kitsu
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version