Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Single von Martin Garrix mit Dua Lipa!

Musikvideo » Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared To Be Lonely

Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared To Be LonelyMartin Garrix

Wer sich bereits auf brandneue Produktionen aus dem Hause Martin Garrix freut, bekommt jetzt den ersten Vorgeschmack für 2017. In der Silvesternacht präsentierte Martin Garrix seine neue Single „Scared To Be Lonely“ in Zusammenarbeit mit Sängerin Dua Lipa. Zum ersten Mal zu hören bekamen „Scared To Be Lonely“ die Besucher des AVA Music Festival in Myanmar. Einen offiziellen Releasetermin für diesen Track gibt es leider noch nicht, sollte aber demnächst folgen. Wie haben für euch via Instagram ein wenig geforscht und einen kurzen Ausschnitt zur Single ausfindig gemacht. Den Track möchten wir euch nun vorab vorstellen.


Scared To Be Lonely

Für Martin Garrix verlief das Jahr 2016 optimal. Zum ersten Mal in seiner noch relativ  kurzen Karriere als DJ und Produzent belegte er den ersten Platz des DJ MAG TOP 100 Rankings und ist somit laut Statistik der beste DJ der Welt. Wie seine Fanbase seit 2013 gewachsen ist, ist absolut beachtlich und schon fast einzigartig. Der junge DJ und Produzent kann es manchmal selbst kaum fassen und ist ein absoluter Sympathieträger in der EDM-Szene. In 2016 hatte er mit seiner Single „In The Name Of Love“ zusammen mit Bebe Rexha einen nationalen sowie internationalen Hit am Start.

 

 

Dies könnte ihm nun auch mit der „Scared To Be Lonely“ gelingen, wo er sich die Stimme von Durchstarterin Dua Lipa geliehen hat. Die Zusammenarbeit der beiden ist eine absolute Premiere. Der Titel klingt im kurzen Ausschnitt (Instagram) sehr radiotauglich und kann  in der kurzen Laufzeit bereits sehr überzeugen. Die Vocals sind sehr gefühlvoll eingearbeitet und passen perfekt. Kleine typische Martin Garrix Skills sind herauszuhören. Der Mainpart passt sich der dem derzeitigen Melodic-Trap-Hype an, hat aber einen ungemein hohen Wiedererkennungswert inne. Man darf drauf gespannt sein, wie die Single dann im Original klingen wird, und ob noch was verändert wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Fazit:Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scrared To Be Lonely“ klingt im ersten kurzen Ausschnitt bereits atemberaubend gut. Feinster Future Pop. Besonders der Mainpart im  Melodic-Trap-Style kann mehr als überzeugen. Ob es auch hier für einen kommerziellen Ohrwurm reichen wird, wird dann schlussendlich die Originalversion zeigen. Alle Fans des Martin Garrix müssen sich dafür allerdings noch ein klein wenig gedulden.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares