Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 21. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

17
Feb
2017

K-Town Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Down Low - Fields of Gold

Down Low - Fields of GoldDown Low - Fields of Gold

Die „Godfather“ des European Hiphop – Down Low -  haben wieder zugeschlagen und mit dem Klassiker „Fields Of Gold“ eine schöne Ballade mit groovigen Beats und coolem Rap unterlegt. Down Low ist bereits seit 20 Jahren aktiv und erfolgreich im Musikbusiness. Zuletzt mit Top5 Hits wie „Johnny B.“ und „Once Upon A Time“ hoch in den Charts. Inzwischen 18 Charthits und viele Top Erfolge in Europa zeichnen diese Formation aus.

Den schönen Refrain von Fields Of Gold singt Mike Dalien so gefühlvoll, dass er unter die Haut geht, der lässige R&B Rap von Joe Thompson gibt dem Titel den nötigen Groove für den Dancefloor. Die Rap Coverversionen von Down Low haben es immer weit hoch in die Charts geschafft, diese könnte erneut nicht nur die Airplaycharts stürmen…

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mobile Version
0
Shares