Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Inspirit Music Production präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Caleidescope feat. Julie Townsend - Summer Dreaming

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Caleidescope feat. Julie Townsend - Summer Dreaming

DJs aufgepasst! Erinnert Ihr Euch an den „Bacardi Feeling“ Remix-Contest im März 2017? Die drei bestplatzierten Mixe sind nun mit auf der Single, welche seit 19. Mai in der Bemusterung ist. Eure Gelegenheit, die Gewinner und Kollegen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem KlangAkrobaten, Koby Funk, Mikko Jess, sowie Zinner&Orffee.


Summer Dreaming (Bacardi Feeling)

Jeder kennt sicherlich das Original von Kate Yanai. Der zeitlose Klassiker "Bacardi Feeling" erreichte im Sommer 1991 Platz 1 der deutschen Single-Charts. Dabei war der Song erstmal ein reiner Titel für die Werbung. Nachdem einige DJs das Lied aus dem TV aufgenommen hatten uns spielten, entschloss man sich auf dem 1-minütigen Werbesong einen vollwertigen Pop-Song zu machen. "Bacardi Feeling" war geboren.

Jetzt, im Jahr 2017, habt ihr die Möglichkeit dieses Cover in die Dancecharts zu tippen. Die Vocals für die Neuinterpretation der „Summer Dreaming“ (Bacardi Felling) stammen von Julie Townsend, die gleichsam der Artist dieser Veröffentlichung ist.

DANKE FÜR EUREN SUPPORT!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version