Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Nadia - Feel The Summer

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Nadia - Feel The SummerNadia - Feel The Summer

Kaum wurde „Someone Like You“ erfolgreich veröffentlicht, legt Nadia schon mit ihrer nächsten Sommer-Hit verdächtigen Single „Feel The Summer“ nach. Nicht nur das Wetter wird heißer, sondern auch Nadias's Songs und Videos. Tropische Rhythmen treffen auf eingängige, sommerliche Melodien und unique Vocals, die verführerisch englische und spanische Lyrics kombinieren.

Nadia, die bereits seit ihrer frühesten Jugend in Polen ein Star ist, möchte mit diesem housigen Dance-Track auch die internationalen Radios und Clubs erobern... und das wird sie!

Feel the summer and let us party tonight!

Die Single kommt mit freshen Remixen von internationalen Top-Produzenten daher. Das Video wurde auf Kuba gedreht.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version