Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Phil Giava feat. Jacinta - Secret 3.0

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Phil Giava feat. Jacinta - Secret 3.0Phil Giava feat. Jacinta - Secret 3.0

Dieses Geheimnis darf jeder wissen! Ronald Fiolet und Phil Giava starten durch mit dem heißen Club-Track „SECRET 3.0“. An den Vocals: JACINTA. Die mit internationalen Awards ausgezeichnete Sängerin, Musikerin und Songwriterin stammt aus Oregon und wuchs in Sydney, Australien, auf. Fünf  „Billboard Hot Club Hits“, internationalen Charterfolg und sechs Auszeichnungen bei renomierten Songwriting-Awards hat die charismatische Vocalakrobatin vorzuweisen. Live steht sie auf den Bühnen in den USA, Australien, Europa und Asien.

PHIL GIAVA, den man als Producer in der internationalen Electro Szene sehr schätzt, hat hier einen poppigen Deephouse-Clubtrack erschaffen, der absolutes Radiohit-Potential besitzt. Seine eigenen Songs, die durch sein gutes Gespür für große Melodien und Harmonien geprägt sind, aber auch seine Remixe und seine Intro- und hippen Sounddesign-Produktionen werden von vielen Labels, Künstlern und Fans rund um den Erdball geschätzt. 

Macht Euch bereit für diesen großartigen, neuen Song!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version