Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Zend Davis feat. Orry Jackson - V.I.P. Party

Zend Davis feat. Orry Jackson - V.I.P. PartyZend Davis feat. Orry Jackson - V.I.P. Party

Herzlich Willkommen Zend Davis alias Christoph Kornschober, der vielen bereits aus Film und Fernsehen bekannt sein dürfte und als Songschreiber seit Jahren im Musikgeschäft aktiv ist. Für sein neues Projekt hat er den herausragenden Sänger Orry Jackson verpflichten können und mit „V.I.P. Party“ legt er nun eine Debut-Single vor, die es in sich hat. Gemeinsam holen sie den Sommer noch einmal kräftig zurück. Mit einer eingängigen Hookline und treibenden Beats schaffen sie ein besonderes Gefühl guter Laune. Taucht in eine Welt von Luxus und Glamour und lässt euch feiern als wärt ihr der V.I.P. jeder Party! ;-)

Promo-News: Video-Clip und Remixe folgen in Kürze.. Wir glauben, dass Zend Davis bereits mit seiner 1. Single große Chancen auf den Spätsommerhit 2017 hat und freuen uns nun auf dein Feedback / deinen Support! ♥

Mehr über ZEND DAVIS gibt es hier:

👉 Facebook: www.facebook.com/zenddavis
👉 Instagram: www.instagram.com/zenddavis

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares