Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

High Five Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Semitoo feat. Head Rockerzz - Shadows

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Semitoo feat. Head Rockerzz - ShadowsSemitoo feat. Head Rockerzz - Shadows

Der auf Mallorca lebende Musikproduzent Patrick John (Semitoo) geht mit seinem neuen Track an den Start und hat sich für diese Nummer noch Verstärkung aus den USA besorgt.

Im Team mit Songwriter Nicco von Head Roc Music entstand die neue Dance-Hymne „Shadows“, die neben dem Original Radio Edit und der Extended Version noch mit einem trancigen „Van der Karsten Remix“, sowie einem „Van der Karsten Edit“ ergänzt wurde. Tanzflächenfüller mit Ohrwurmgarantie!

Auch für die Optik wurde gesorgt. Das offizielle Musikvideo zur „Shadows“ wurde in Spanien gedreht und überzeugt mit seiner hochwertigen Qualität. Wer auf kommerziellen Dance-House steht, sollte unbedingt ein Auge auf die neue Nummer von Semitoo feat. Head Rockerzz werfen. So kommt ihr perfekt in den Herbst 2017.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version