Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MITTWOCH, 18. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


28
Sep
2017

High Five Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Semitoo feat. Head Rockerzz - Shadows

Semitoo feat. Head Rockerzz - ShadowsSemitoo feat. Head Rockerzz - Shadows

Der auf Mallorca lebende Musikproduzent Patrick John (Semitoo) geht mit seinem neuen Track an den Start und hat sich für diese Nummer noch Verstärkung aus den USA besorgt.

Im Team mit Songwriter Nicco von Head Roc Music entstand die neue Dance-Hymne „Shadows“, die neben dem Original Radio Edit und der Extended Version noch mit einem trancigen „Van der Karsten Remix“, sowie einem „Van der Karsten Edit“ ergänzt wurde. Tanzflächenfüller mit Ohrwurmgarantie!

Auch für die Optik wurde gesorgt. Das offizielle Musikvideo zur „Shadows“ wurde in Spanien gedreht und überzeugt mit seiner hochwertigen Qualität. Wer auf kommerziellen Dance-House steht, sollte unbedingt ein Auge auf die neue Nummer von Semitoo feat. Head Rockerzz werfen. So kommt ihr perfekt in den Herbst 2017.


 



Mobile Version
0
Shares