Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

A45 präsentiert:

Music Promo: 'Tom Wilcox feat. Layzee - Coco Jamboo'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tom Wilcox feat. Layzee - Coco Jamboo"Coco Jamboo" von Tom Wilcox feat. Layzee - neu in unserer Promo.

Einer DER "alltime greatest" Sommersongs überhaupt und das mit dem Original Rapper (Layzee) und neuen Mixen von Scotty, Alex Zind ,Kenny Laakkinen und final Andrew Spencer. 



https://open.spotify.com/intl-de/album/20liB5XAXQVOBM97sb5Naa?si=QRL0Myz2Rwe4pLsLqpXqOA

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 27.43% - 23 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 10 Monaten
    Der Song war mal richtig gut, aber ich finde auch das man den nicht nochmal machen muss.Wenn ich mich in diese gute alten Zeit der richtig guten Musik zurück versetzen will, dann höre ich mir das Original an, das reicht dann so finde ich.
  • This commment is unpublished.
    Tim · Vor 10 Monaten
    Mich würde mal interessieren ob der auch mal eigene Sachen machen kann! Einfach nur peinlich!
    • This commment is unpublished.
      Felix · Vor 10 Monaten
      Schreib ihm das doch bitte mal persönlich.
  • This commment is unpublished.
    F · Vor 10 Monaten
    Warum muss man Lieder noch mal neu machen. Es kommt nichts an die alte Version ran auch wenn es dieselbe Stimme ist.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version