Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gliffo - Feel Good The Way You Are

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gliffo - Feel Good The Way You Are Gliffo - Feel Good The Way You Are.

Gliffo ist ein Artist, der regelmäßig in unseren Charts vertreten ist. Nun meldet sich der Münchner Künstler erneut zurück und greift wieder die Charts an. Wie bei seinem Vorgänger “I Want You“ ist der Künstler nun auch bei seiner aktuellen Single “Feel Good The Way You Are“ mit einem Club-Mix um die Ecke gekommen, der noch besser für die Dancefloors geeignet ist als das Original-Release. Wir haben für euch vorgehört.


Gliffo

Gliffo ist ein vielseitiger Künstler aus München, der sich durch seine Experimentierfreude und musikalische Vielfalt auszeichnet. Bekannt für seine eingängigen Melodien und tiefgründigen Texte, schafft er es, eingängige Musik mit bedeutungsvollen Botschaften zu vereinen. Er ist bereits in verschiedenen Charts erfolgreich vertreten, darunter auch in unseren Dance-Charts. Dabei begeistert Gliffo mit seiner Genre-Vielfalt wie kaum ein anderer Act. So konnte er in Vergangenheit bereits mit Releases wie “Saide (Sad Song)“ oder “Friends Stay Friends“ begeistern. Mit einer einzigartigen Shuffle-Groove Version seines Hits "Feel Good The Way You Are" beweist er erneut seine künstlerische Wandlungsfähigkeit und sein Gespür für den perfekten Club-Sound. 


Feel Good The Way You Are

Nun präsentiert Gliffo eine kraftvolle Club-Mix Version seines Hits "Feel Good The Way You Are". Mit einem einzigartigen Shuffle-Groove und einem mächtigen Bass-Schub verleiht er seinem Song Club-Tauglichkeit. Der Track beinhaltet E-Gitarren, die die Synth-Bässe bereichern und von Gliffos Produzent Jörg Sieghart persönlich eingespielt wurden. Die Drums und Bässe sorgen für den Groove und verleihen dem Track einen beeindruckenden Sound. Erneut bietet Gliffos Musik nicht nur eingängige Melodien, sondern auch tiefgründige Botschaften. "Feel Good The Way You Are" ermutigt zur Toleranz und Akzeptanz, ohne den moralischen Zeigefinger zu erheben.

Fazit: Mit seinem Club-Mix zu "Feel Good The Way You Are" hat Gliffo, wie bereits bei Vorgänger-Hits eine elektronische Version seiner Single veröffentlicht, die sich perfekte für den Dancefloor eignet. Wir finden: Eine starke Bearbeitung! 


 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version