Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

BRYCE - BOUNCE

ryce ist ein deutscher DJ und Produzent. Langsam in die Öffentlichkeit trat er ab dem Jahr 2004, als er bei den Groove-Mixery Veranstaltungen auflegte. 2008 erschien dann endlich seine erste eigene Produktion namens “Es geht voran“. Es folgten einige Kollaborationen mit Produzenten wie Shaun Baker oder Carlprit. Der Track “Weekend“ war sein erster größerer Erfolg. Die Nummer ist ein Remake des Earth & Fire Klassikers aus dem Jahre 1980. Damit erreichte er Platz sieben in der deutschen DJ Playlist. Sein letztes Jahr veröffentlichter Track “We’re in Heaven“ war der mit Abstand erfolgreichste für ihn. Die Nummer erreichte Platz 36 in den schweizer Charts.

 

Mobile Version