Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

KSHMR & TIGERLILY - INVISIBLE CHILDREN

Am Montag erscheint via Spinnin' Records KSHMRs Kollaboration mit der australischen DJane Tigerlily, weithin bekannt als „Tigerbae“ und wohl die Hauptperson in den nächtlichen Fantasien vieler EDM-Fans. Diese Zusammenarbeit kommt schon etwas überraschend, ad hoc hätte wohl niemand mit dieser Konstellation gerechnet. Umso besser ist aber, dass die Fans der beiden Künstler kaum auf diese Produktion warten mussten. Wie für KSHMR und Spinnin' Records allgemein eher ungewöhnlich verstreichen zwischen der Premiere des Tracks und der Veröffentlichung lediglich drei Wochen - das dürfte wohl Rekord sein! Erstmals vorgestellt wurde die Nummer auf KSHMRs Facebook-Seite durch mehrere Video-Snippets, in denen zuerst der Buildup und dann der Drop präsentiert wurden. Allerdings könnte sich hinter dem Track auch ein dunkles Geheimnis verbergen...

 

Mobile Version