Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Mikky Ekko - Kids (The Chainsmokers Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die beiden sympathischen Jungs von The Chainsmokers geben ihren Remix zu Mikky Ekkos "Kids" zum kostenlosen Download frei. Vo kurzem haben wir noch über ihren tollen Mix zu "Icona Pop - Girlfriend (The Chainsmokers Remix)" und dessen Video-Edit berichtet.  Mikky Ekko hat bereits mit Leuten wie Rihanna und David Guetta gearbeitet. Dementsprechend hoch ist auch die Qualität der Vocals  on "Kids".

Die beiden Produzenten und DJs Andrew Taggart und Alex Pall stammen aus New York und sind noch gar nicht so lange auf der ganz großen internationalen Bühne aktiv - geben zur Zeit aber mächtig Gas. So haben Sie bereits zusammen mit Avicii, Steve Aoki, Pete Tong, Calvin Harris oder Mark Knight auf diversen Events aufgelegt. Seit 2012 sind sie bei dem Label 4AM unter Vertrag.

Ihr Remix zur "Mikky Ekko - Kids" ist eine coole, melodische progressive House Nummer, die absolut hervorragend ausproduziert wurde. Auch wenn hier gerade die Wintermonate eingeläutet wurden, kann man sich den Titel nicht nur in den Clubs gut vorstellen, sondern auch im offenen Cabrio auf der Strasse. Der Song versprüht Atmosphäre und ein Gefühl von Freiheit.

Mikky Ekko - Kids (The Chainsmokers Remix)

Wer also Bock auf dieses Teil hat, klickt einfach auch den folgenden Link, setzt ein verdientes LIKE und schön kann man sich den The Chainsmokers Remix zur Mikky Ekkos "Kids" gratis runterladen. Viel Spaß!

PS: Es lohnt sich auch die Texte der Beiden auf Soundcloud mal in Ruhe durchzulesen. Neben dem Musikmachen, beweisen könnten sie glatt auch als Komiker durchgehen!

FREE DOWNLOAD: Mikky Ekko - Kids (The Chainsmokers Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version