Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

The Chainsmokers - #SELFIE [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Da ist es! Das erste offizielle Release der Jungs von The Chainsmokers. "#SELFIE" heisst der Track und kommt ganz im Sinne des momentan so angesagten Melbourne Bounce Sounds um die Ecke. Mit im Gepäck: Ein cooles Video, welches den aktuellen Trend sich selber zu fotografieren (Selfie) leicht persifliert und thematisiert. Viel wichtiger ist aber, dass der Track fett ist und gewaltig rockt! Der Bogroom zur Peaktime lässt grüßen.

Die beiden Jungs Andrew Taggart und Alex Pall stammen aus New York, sind noch gar nicht so lange auf der ganz großen internationalen Bühne aktiv, können aber schon eine beeindruckende Vita vorweisen. So haben Sie bereits zusammen mit Avicii, Steve Aoki, Pete Tong, Calvin Harris oder Mark Knight aufgelegt. Seit 2012 sind sie unter anderem bei dem Label 4AM unter Vertrag. Ihre erste Single "#SELFIE" erscheint auf Dim Mak Records (Steve Aokis Label) und kann ab sofort via Beatport gekauft werden.

Eine female Vocal, die im erzählerischen Stil ihre Lyrics auspuckt, dazu ein fettes Arrangement mit dicken Sound. Das ist die "The Chainsmokers" Single. Vor allem wissen die beiden Amerikaner, wie man einen Spannungsbogen aufbaut, um anschließend einen maximalen Drop kommen zu lassen. Viel mehr möchten wir gar nicht verraten. Checkt den Track am besten selbst und genießt ihn!

The Chainsmokers - #SELFIE

Man sollte sich übrigens das offizielle Musikvideo ruhig 2-3 mal anschauen. Viele bekannte Produzenten und DJs wie A-Trak, Audien, Adrian Lux, NERVO, Snoop Dogg, Dzeko and Torres, Makj oder Pete Tong haben einen Cameo Auftritt. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video zu "The Chainsmokers - #SELFIE".

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares