Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hardwell & W&W - The Dance Floor Is Yours [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

"Hardwell & W&W - The Dance Floor Is Yours" so lautet der Name des Gratis-Downloads, den wir euch hier präsentieren. Die aktuelle Nummer Eins der inoffiziellen DJ Weltrangliste und das Produzenten und DJ-Duo W&W haben gemeinsam einen EDM-Track produziert, den sie nun als Free Download freigegeben haben. 

 

Hardwell & W&W

In der DJ-Einkommensliste steht Hardwell aktuell auf Rang 11 mit 13 Millionen verdienten Dollar im vergangenem Jahr. Der Niederländer, der in der selben Stadt (Breda) geboren ist, wie Tiesto, ist weiterhin auf dem Weg nach ganz oben. Seine "I Am Hardwell" Tour war ein voller Erfolg. Seine wöchentliche Radio-Sendung wird von Millionen Menschen weltweit verfolgt. Sein Label Revealed Recordings ist zur Zeit extrem erfolgreich . Hardwell gehört zu den meist respektierten Personen in EDM Business.

Ähnlich sieht es bei W&W aus. Das niederländische Erfolgsduo W&W kennt mittlerweile fast jeder. Mit Tracks wie “Bigfoot“, “The Code“ oder “Jumper“ machten sie ihr Projekt in der kompletten Szene bekannt. Es gibt kaum jemanden, der nicht schon einmal von W&W gehört hat. Ihre Wurzeln liegen eigentlich im Trance Genre. Mittlerweile ist ihr Armada Music Imprint Mainstage Music ähnlich bekannt wie sie selbst.


#DanceFloorIsYours

Der Track ist eine typische Bigroom / Festival EDM Nummer. Sie trägt die Handschrift einer W&W Produktion. Für einen Free Download ist die Kollaboration zwischen Hardwell und W&W mehr als cool. Für einen normalen Verkaufstrack wäre es zu wenig. Bei der "The Dance Floor Is Yours" handelt es sich um sehr guten Durchschnitt. Technisch auf höchsten Niveau, vermissen wir aber etwas die Seele und Liebe in dieser Produktion. 

Hardwell & W&W - The Dance Floor Is Yours

 

Fazit: "Hardwell & W&W - The Dance Floor Is Yours" ist solider Durschnitt. Den Gratis-Download kann und sollte man natürlich mitnehmen. Allerdings darf man auch kein musikalisches Wunder erwarten. Nicht umsonst hat man sich wohl dazu entschieden diese Produktion gratis unters Volk zu bringen. Eine gute Entscheidung. 

 

Free Download: Hardwell & W&W - The Dance Floor Is Yours

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version