Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mit 2 neuen Revelead Recordings Tracks

Podcast: Hardwell On Air 230

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Schon ist sie online! Die Jubiläums Ausgabe der beliebten Radioshow Hardwell on Air, des Podcasts der DJ Mag Nummer 1, wurde am späten Freitagabend auf Hardwells YouTube-Kanal hochgeladen. Es ist die 230. Ausgabe der Karriere des Podcasts. Dazu ist die Tracklist dieser Woche ebenfalls mit einigen Weltpremieren gefüllt. Darunter zeigen sich in dieser Woche erneut zwei Exclusive Hardwell Premieren, die in den kommenden Wochen auf Hardwells Label Revealed Recordings erscheinen werden. Die Songs lauten “Bassface“ von Alpharock & JAGGS und “Quantam“ von Karim Mika & Moe Aly.

 

Demo of the Week

Auch in der dieswöchigen Folge ist eine DEMO OF THE WEEK auf der Tracklist vorhanden. Bereits seit Monaten betitelte Hardwell einen Track je Episode mit diesem Beinamen und es scheint als hätte es sich nun etabliert. In dieser Woche ist die DEMO OF THE WEEK „Gravity” von Corto Organ & Kevin Charm feat. 3PM und macht somit auf sich aufmerksam.

Zusätzlich zu den Tracks zu “Bassface“ und “Quantam“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Thomas Neswon mit “Summer Vibes“ und Tujamo & Danny Avila mit “Cream“. Die zwei Tracks “Locked & Loaded“ und  “Riptide“ waren bereits in der Vorwoche auf der Tracklist verfügbar. Außerdem ist die Tracklist besetzt mit Songs wie “Heart“ von DubVision und “Daylight“ von Andrew Rayel feat. Jonny Rose. Des Weiteren sind ein MashUp, eine Edition, ein Bootleg und einige Remixe verfügbar. Gemeint ist ein MashUp von Dyro zu den Tracks “Louder“ und “Bumble Bee“, einem Freakin’ Edit zu Kryder + CIDs Track “Chunk“, einem Olly James Bootleg zu Hardwells “Survivors“ oder beispielweise einem Remix von Tom & Jame zum Song “Sun Goes Down“ von David Guetta, Showtek feat. Magic! & Sonny Wilson. Insgesamt viele spannende Veröffentlichungen.

Die letzte Woche wurde vom Großteil der Fans hochgelobt! Dies wird sich bei der 30. Episode nur bei einigen Leuten wiederholen. Denn es ist nicht viel für jeden Fan dabei. Leider werden sich nur die Fans von MashUps und Remixen zufrieden stellen. Denn die ganzen Remixe und andere Edition zu bekannten Songs sind nicht jedermanns Sache. Jedoch können die Remixe und Editions besonders überzeugen. Auch die Premieren von Revealed zeigen ihr Potential. Könnt ihr unsere Meinung verstehen oder wünscht ihr euch Artikel zu Singles dieser Tracklist? Dann schreibt es in die Kommentare!

Hardwell On Air 230

 

Tracklist: Hardwell On Air 230

01. Domeno & Michael Sparks - Locked & Loaded (Hardwell Edit)
02. Thomas Newson - Summer Vibes
03. Alpharock & JAGGS - Bassface (Hardwell Exclusive)
04. Karim Mika & Moe Aly - Quantam (Hardwell Exclusive)
05. Kryder + CID - Chunk (Freakin' Edit)
06. David Guetta, Showtek feat. MAGIC! & Sonny Wilson - Sun Goes Down (Tom & Jame Remix)
07. Jason Derulo - Want To Want Me (Kill The Buzz Remix)
08. Corto Organ & Kevin Charm feat. 3PM - Gravity (Demo Of The Week)
09. DubVision - Heart
10. Tujamo & Danny Avila - Cream
11. Afrojack feat. Mike Taylor - SummerThing! (Shapov vs. M.E.G. & N.E.R.A.K. Remix)
12. Andrew Rayel feat. Jonny Rose - Daylight (Club Mix)
13. Maddix - Riptide
14. Hardwell & Dannic feat. Haris - Survivors (Olly James Bootleg)
15. Botnek vs. Zedd - Louder Bumble Bee (Dyro MashUp)

 

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version