Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Stars können tatsächlich was

Top 10: Die besten Promi DJs - Seite 5

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 20 Minuten)

 

Platz 6: Pierre Sarkozy

Pierre Sarkozy, ja richtig, er ist der erste Sohn des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. Mit 30 Jahren ist er dabei wohl das coolste Mitglied seiner Familie, oder zumindest das, das am wenigsten mit Politik am Hut hat. Sein ein Jahr jüngerer Bruder Jean tritt bereits in die Fußstapfen seines Vaters und wächst zu einem Spitzenpolitiker heran. Der wiederrum kämpft gerade dafür in 2017 erneut anzugreifen und vielleicht noch einmal Präsident zu werden. In der letzten Amtszeit war er der erste Präsident, der erst Großvater wurde und dann mit seiner neuen Frau Carla Bruni ein weiteres Kind bekam. Sein Enkelsohn stammt natürlich von Sohn Jean, welcher mit Jessica Sebaoun, einer millionenschweren Erbin, verheiratet ist.

Ganz so ein Musterknabe ist der älteste Sohn Pierre nicht. Wie sein jüngerer Bruder auch fing er anfangs mit einem Jura Studium an. Doch dieses brach er wieder ab, in der folge verdiente er sich etwas Geld mit Modeln. Tatsächlich ist der Youngster mit den langen Haaren ein kleiner Frauenschwarm, wohl eines der gefragtesten Singles, das unser Nachbarland zu bieten hat. Im Schatten seines Vaters ist Pierre Sarkozy jedoch mittlerweile nichtmehr der einzige Musiker der Familie, auch Stiefmutter Carla Bruni ist eine begnadete Sängerin.

Pierre selbst tritt unter dem Künstlernamen Mosey oder auch DJ Mosey auf. Anfangs beschäftigte er sich noch viel mit Hip Hop, der Fan von Dr. Dre und Snoop Dogg versuchte sich sogar selbst als Rap Produzent. Rap Superstar Puff Daddy nennt ihn netterweise auch bereits den „Prinz von Frankreich“. Mittlerweile bewegt sich der Künstler, der angeblich bereits als Jugendlicher Kassetten für seine Freunde aufnahm, mehr in Richtung House. Heute tourt der Franzose um die Welt, legt in St. Tropez und auf Ibiza auf. Auch in einigen deutschen Clubs hatte er bereits Gigs, vielleicht ist er in der Zukunft auch mal wieder hier im Land mit seinem groovigen French House Sound.

 

Weiter zu Platz 5

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version