Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Stars können tatsächlich was

Top 10: Die besten Promi DJs - Seite 9

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 20 Minuten)

 

Platz 2: Ansel Elgort alias Ansolo

Der zweite Platz der Top 10 der besten Promi DJs wird ebenfalls von einem Teenie Schwarm belegt. Ansel Elgort ist gerade mal 21 Jahre alt und damit erst seit einem halben Jahr berechtigt in den USA Alkohol zu trinken. Vor drei Jahren ungefähr begann die Schauspielkarriere des New Yorkers. Diese war quasi vorhersehbar, sein Vater ist ein Fotograph, seine Mutter arbeitet bei der Oper. Auch seine beiden älteren Geschwister Warren und Sophie sind als Cutter beziehungsweise Fotographin in der kreativen Szene aktiv. Sein größter Film bisher ist „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Für diesen erhielt er Preise wie den Teen Choice Award oder  den MTV Movie Award. Nächstes Jahr wird er im dritten Teil der „The Divergent Series“ zu sehen sein, der Science Fiction Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe.

Seine Karriere als Musiker begann das Multitalent vor ungefähr drei Jahren. Im Abschlussjahr seiner Highschool versuchte er sich erst an Traktor DJ und fing dann wenig später an auch selbst zu produzieren. Anfangs noch unter dem Pseudonym Hanzolo aktiv änderte er seinen Künstlernamen auf Raten eines Freundes bald in Ansolo. Als Vertreter des groovigens House Sounds hatte er im Mai des letzten Jahres sein erstes Release „Unite“ auf Tom Staars Label Staar Traxx. Mit diesem erschien dann wenig später bereits die Kollaboration „Totem“ auf Steve Angellos Size Records. Ebenfalls auf Size kam sein Remix zu „Strong“ von Arno Cost & Norman Doray. Dieser erhielt breiten Support und wurde so zum Beispiel in Spinnin’ Sessions 076 und Protocol Radio 117 von Nicky Romero gespielt.

Auch in diesem Jahr macht der Newcomer mit bereits über 100.000 Facebook Likes weiter auf sich aufmerksam. Ein sehr grooviger Jackin House Remix zum Megahit von Galantis, „Runaway (U&I)“ erschien am 16. März. Im Juni kam mit „The Right Stuff“ außerdem ein Free Download für die Fans. Gemeinsam mit Progressive House Talent Pierce Fulton ist er neuerdings als Shirts & Skins unterwegs. Das Duo steht für groovigen Sexy House. Auch mit Megastar Martin Garrix ist der New Yorker DJ wohl gut befreundet, angeblich trafen sich die beiden das erste Mal beim Auflegen, Garrix wusste jedoch nicht, dass Ansel ein Starschauspieler ist.

 

Weiter zu Platz 1


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version