Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Stars können tatsächlich was

Top 10: Die besten Promi DJs - Seite 8

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 20 Minuten)

 

Platz 3: Hodor alias Kristian Nairn

Hodor ist das einzige Wort, das Hodor sagen kann. Der große Beschützer von Bran Stark, dem Lord von Winterfell, ist ein echter Publikumsliebling. Zwar tauchte er in der letzten Staffel, wie auch sein kleiner Freund Bran, nicht auf, jedoch kann man fast sicher davon ausgehen, dass wir Hodor in der sechste Staffel von Game Of Thrones wiedersehen werden. Gespielt wird die Rolle von Kristian Nairn, welcher 2,10m groß ist. Der Ire wurde durch die Serie bekannt und ist eines der prägenden Gesichter des Fantasy Epos. Die Titelmelodie von Game Of Thrones wurde übrigens vor kurzem erst von Trance Legende Armin van Buuren geremixt. Auch in dessen Tomorrowland Set fand der Remix einen Platz, was angesichts der gewaltigen Stage in Form einer Burg eine außergewöhnliche Atmosphäre kreierte.

Erstaunlicherweise wurde Kristian Nairn im letzten Jahr bei den parallel zum DJ Mag Voting laufenden inoffiziellen Bottom DJ Top 100 auf Platz 75 gevotet. Das Ranking, welches im wesentlichen sein Vorbild diskreditieren soll, ist jedoch ohne jegliche Aussagekraft, sind doch auch Superstars wie Deadmau5 oder Martin Garrix in der Top 10. Kristian Nairn ist bereits seit über 20 Jahren ein DJ. Als die Dreharbeiten zu Game Of Thrones begannen legte er weiter auf, häufig, so sagt er, habe er bis vier oder fünf Uhr morgens gespielt und musste dann um sechs am Set sein. Mittlerweile jedoch macht er diesen Stress nichtmehr durch.

Stattdessen kann der DJ und Produzent endlich weltweit touren. Ende letzten Jahres begann er in Australien mit dem Konzept „Rave Of Thrones“. Dabei spielt er ein DJ Set kombiniert mit Visuals und Deko, die zur Serie passen. Fans verkleiden sich oft als ihre Lieblingscharaktere, so wird eine ganz besondere Stimmung kreiert. Hodor spielt zwar auch die eine oder andere epische Filmmusik, hauptsächlich besteht sein Set jedoch aus moderner House Musik. Kein Bigroom EDM, mehr groovige Klänge an der Grenze zwischen Deep House und Future House. Seine eigenen Produktionen wie seine Single „Up“ mit Sängerin Leanne Robinson repräsentieren seinen Sound.

 

Weiter zu Platz 2

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version