Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Mit Spannung erwartete Festival-Hits

Die 10 besten unveröffentlichten EDM-Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Hardwell & W&W feat. Harrison - We Got This

Eine weitere lang ersehnte ID repräsentiert das Lied „We Got This“, eine Zusammenarbeit der drei Niederländer Hardwell und W&W zusammen mit dem britischen Sänger Harrison, den man bereits durch Hardwells „Sally“ kennt. Erstmals gespielt wurde der Song bereits im Jahr 2013 von W&W beim Ministry of Sound Festival. Bereits kurz darauf erschien das Lied als Mitschnitt im Internet unter dem Titel „Let’s Rage“. Nach seinem Auftritt beim Tomorrowland 2015 gab Hardwell bekannt, dass hierbei ebenfalls Harrison mitwirkt und der Titel des Liedes „We Got This“ sein würde.

Die Melodie des Tracks ist sehr eingängig und geht schnell ins Ohr. Ein Ohrwurm ist hierbei fast unumgänglich. Allem in Allem ist das Lied eine großartige Produktion und auch der Platz in den Top-fünf ist mehr als verdient. Viele von Fans erstellte Musikvideos erhielten mehrere Hunderttausende Aufrufe und sorgten für starke Bekanntheit der ID. Im Gegensatz zu den meisten anderen Tracks dieser Liste ist ein Release sehr wahrscheinlich, stellt sich nur mal wieder die Frage „Wann?“.

 

Weiter auf Seite 8

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify