Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mit Spannung erwartete Festival-Hits

Die 10 besten unveröffentlichten EDM-Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)


Nico & Vinz - Am I Wrong (W&W Remix)

Am 24. Juli 2014 premierte das niederländische DJ-Duo W&W beim ebenfalls niederländischen Radiosender Slam!FM ihren Remix zu Nico & Vinz‘ 2014 veröffentlichten Sommerhit „Am I Wrong“. Der Remix verbreitete sich schnell im Internet und bereits früh wurden von Seiten der Fans aus Wünsche nach einer Veröffentlichung geäußert, jedoch erfolgte diese nicht. Immer wieder spielte das Duo den Track auf Festivals wie dem Tomorrowland oder dem Ultra Music Festival. Im Frühjahr  2015 veröffentlichte das Duo auf Facebook sogar einen Teaser der Studioversion, doch auch dieser war letztlich kein Anzeichen auf ein Release.

Der Stil des Remix basiert auf einem typischen Big-Room-Stil und gefällt bereits kurz nach dem Einsetzen der Bridge sehr gut. Der Drop ist sehr souverän gestaltet und geht schnell ins Ohr. Auch den Stil der beiden hört man sehr gut heraus. Ein Remake der „Imperators“ erhielt viel Aufmerksamkeit und wurde mehrere hunderttausend Mal aufgerufen. Ob ein Release der Studioversion erfolgen wird, lässt sich nicht sagen, denn auch ihr Remix zu Axwell & Ingrossos‘ „Sun Is Shining“ erschien weit nach Veröffentlichung der Original-Version, wünschenswert ist es jedoch.

 

Weiter auf Seite 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version