Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mit Spannung erwartete Festival-Hits

Die 10 besten unveröffentlichten EDM-Tracks [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Blasterjaxx - Insanity

Dimitri Vegas & Like Mike zusammen mit Blasterjaxx, eine Kollaboration, die sich so ziemlich jeder Kenner des EDMs gewünscht hat. Durch einen hammermäßigen Blasterjaxx-Remix zu Dimitri Vegas & Like Mike und Laidback Lukes „More“ im Jahr 2013 erhielt man einen ersten Einblick in eine Kombination der beiden Duos. Noch im selben Jahr offenbarten Blasterjaxx letztlich während eines Livestreams, dass sie derzeit an einer Kollaboration mit den Belgiern arbeiten und gaben eine erste Hörprobe. Beim TomorrowWorld Festival 2013 spielten die Brüder den Track ebenfalls und sorgten um ein großes Spektakel. Mehrere Musikseiten supporteten das Lied und es erschienen auch hier sehr früh Remakes. Die Re-Edit des französischen DJs und Produzenten Merzo verbreitete sich schnell auf zahlreichen Internetplattformen und wurde ebenfalls beinahe eine Millionen Mal aufgerufen.

„Insanity“ ist eine großartige Produktion. Einige stilistische Eigenschaften erinnern an Blasterjaxx‘ „Visions“ oder „Our Soldiers“, wobei „Insanity“ um einiges stärker ist. Leider wurde der Track seit dem TomorrowWorld Festival nicht einmal mehr gespielt und auch eine Veröffentlichung gilt als sehr unwahrscheinlich. Dennoch bleibt Hoffnung, dass wir noch einmal von dem Lied hören werden.

 

Weiter auf Seite 6

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Daniele Mastracci feat. Allegra Lusini - Quiero Cantar
DJ Promotion |
Suite Voyage Records präsentiert:
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares