Neues von Avicii. Der schwedische Produzent und DJ hat den Titelsong der neuen Coca-Cola Kampagne - "Taste the Feeling" - geschrieben und produziert. Zusammen mit Sänger Conrad Sewell, der weltweite Bekanntheit durch seine Zusammenarbeit mit Kygo ("Firestone") erlangte, wurde das Werk nun der Öffentlichkeit vorgestellt. Für den Getränkehersteller Coca-Cola ist die neue Kampagne, die erste seit nunmehr sieben Jahren. Die Marke an sich wird dabei grundlegend anders präsentiert als es in der Vergangenheit der Fall war.
Die neue Coca-Cola Kampagne läuft unter dem Leitspruch "Taste the Feeling". Der Song, den Avicii produziert hat, trägt den Namen "Anthem". Interessant in den Zusammenhang ist, dass Sänger Conrad Sewell in den Fokus der Musik gerückt wird. Dass Avicii den Song komponierte und produzierte wird quasi nur am Rande erwähnt. Das hat sicher auch damit zu tun, dass Sewell im Rahmen der anstehenden Olympischen Spiele 2016 in Rio oder der Fußball-Europameisterschaft diverse Auftritte für Coca-Cola absolvieren wird. Gerüchten zur Folge soll Avicii im Hintergrund wirken und diverse Mixe der Werbemusik produzieren. Man darf also gespannt sein, was in Zukunft noch an Werken im Rahmen der Coca-Cola Kampagne erscheinen werden.
Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.