Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nachfolger vom Megahit "The Ocean"

Mjusikvideo » Mike Perry feat. Casso - Inside The Lines

Für einen der ganz großen Sommerhits sorgte in diesem Jahr der Newcomer-DJ und -Produzent Mike Perry aus Schweden. Seine Single „The Ocean“ schlug ein wie eine Bombe und lief in den Clubs und Radios rauf und runter. Nun legt er seine zweite Single „Inside The Lines“ nach, die ab heute erhältlich ist. Wir möchten Euch die neue Single nun vorstellen! Das Musikvideo zu "Mike Perry feat. Casso - Inside The Lines" findet ihr übrigens am Ende dieses Artikels.


Inside The Lines

Dass Mike Perry gleich mit seiner ersten Single so ein riesiger Hit gelingen würde, hätte er wohl selbst nicht für möglich gehalten. „The Ocean“ ist einer der größten Hits des Jahres und befindet sich immer noch in den Single-Charts. Mit seinen wunderbare Tropical-House-Klängen zauberte er den Menschen in diesem Jahr ein Lächeln ins Gesicht. Die Single verbreitete sich wie ein Lauffeuer und zündete in ganz Europa.

Nun endlich kommt die Nachfolgersingle „Inside The Lines“ mit Voclas von Cassandra Casso Ströberg. Mike Perry arbeitete auch hier wieder sehr viel mit dem Piano und ruhigen Klängen. Der Aufbau des Songs ist ähnlich wie die von Alan Walker, ist aber im Mainpart völlig anders. Hier bekommen wir wieder angenehme und interessante Tropical-House-Klänge auf die Ohren.

Diese brennen sich melodisch sehr ein und klingen ähnlich wie bei „The Ocean“. Es ist kein Geheimnis, dass auch dieser Track das Potenzial hat, ein großer Hit zu werden.

Mike Perry feat. Casso - Inside The Lines

 

Fazit:Mike Perry feat. Casso - Inside The Lines“ kann der nächste große Hit des Schweden werden. Die Vocals von Cassandra Casso Ströberg klingen wunderschön und gehen unter die Haut. Der Tropical-House-Part kann ebenfalls sehr überzeugen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares