Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Diese Jungs machten 2016 auf sich aufmerksam

Top 10: Die größten EDM-Entdeckungen des Jahres 2016 - Seite 8

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

Platz 3: Cheat Codes

An die imaginäre Bronzemedaille geht an das US-amerikanische Produzententrio Cheat Codes, die das einzige Trio im Ranking stellen. Jeder wird die Jungs von ihrem Welthit “Sex“ kennen, die die Jungs im Frühjahr des Jahres als Neuauflage des bekannten Klassikers veröffentlichten und in Deutschland auf Rang 14 kletterten. Das Trio besteht aus den drei Kollegen Kevin Ford, Matthew Russell und Trevor Dahl, der auch gerne als Sänger agiert. Nachdem Ende 2015 mit “Hold On“ gemeinsam mit Moguai bereits ein Szenenhit gelang, ging es 2016 erst so richtig los. Nach ihrem Hit “Sex“ mit Kriss Kross Amsterdam, folgte gleich mal Kollaborationen mit Quintino und Dante Klein. Die zweite trug den Titel “Let Me Hold You (Turn Me On)“ und wurde in Deutschland zumindest zu einem kleinen Sommer-Radiohit. Vor einigen Wochen folgte dann aber erst der Hammer. David Guetta kündigte eine Kollaboration mit Robin Schulz an. Schließlich stellte sich heraus, dass auch die Cheat Codes an der “Shed A Light“ beteiligt waren. Die Nummer geht in Deutschland gerade richtig steil. Was für ein tolles Jahr von diesem Trio! Hoffentlich geht das 2017 so weiter!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares