Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Diese Jungs machten 2016 auf sich aufmerksam

Top 10: Die größten EDM-Entdeckungen des Jahres 2016 - Seite 5

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

Platz 6: Lucas & Steve

Weiter geht es mit Platz 6 und dem wohl talentiertesten Future-House-Duo der EDM-Szene. Lucas & Steve haben in diesem Jahr schon locker das Niveau der anderen bekannten Future-House-Duos wie Pep & Rash oder Mr.Belt & Wezol erreicht. 2016 war sogar weitaus erfolgreich als bei den anderen Duos. Hinter Lucas & Steve stecken die beiden Niederländer Lucas de Wert und Steven Jansen. Bis zum Anfang des Jahres durften sie ihre Tracks ausschließlich auf dem Sublabel Spinnin‘ Deep veröffentlichen, doch dann lieferten sie mit “Make It Right“ einen Riesenhit mit über 7 Millionen Plays auf Spotify. Seitdem sind sie fester Bestandteil des Mainlabels und feierte in diesem Jahr ihre gelungene Premiere beim Tomorrowland. Neben dem massiven Support von Don Diablo und Oliver Heldens, hatten die beiden die Ehre mit Sam Feldt und Pep & Rash zusammenzuarbeiten. Ihr Track “Summer On You“ mit Sam Feldt wurde zum meistgespielten Song in den niederländischen Radios 2016, hat 30 Millionen Plays auf Spotify und wurde mit Platin ausgezeichnet. Ein überragendes Jahr 2016! 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify