Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Diese Jungs machten 2016 auf sich aufmerksam

Top 10: Die größten EDM-Entdeckungen des Jahres 2016 - Seite 6

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

Platz 5: Slushii

Auf Platz 5 befindet sich ein Artist der in diesem Jahr ganz plötzlich in das Rampenlicht der EDM-Szene geraten ist. Der junge Mann trägt den Künstlernamen Slushii, bürgerlich Julian Scanlan, und ist ein US-amerikanischer DJ und Produzent. Mit seinen gerade einmal 19 Jahren gehört er zu den Acts, denen eine große Zukunft vorausgesagt wird. Allein im Jahr 2016 hat er bereits 200.000 Facebook-Fans sammeln können. Seine Tracks veröffentlicht er auf Mad Decent, Monstercat und OWSLA, den größten Labels in den USA. Der Stil in seinen Tracks klingt sehr innovativ und lässt sich als Mischung aus Dubstep, Future Bass und Trap beschreiben. Viele Leute vergleichen ihn mit dem Durchstarter Marshmello, zu dem wir später noch kommen. Der 19-Jährige ist für seine Remix zu Tracks von großen Namen wie “Faded“, “Closer“, “Never Forget You“ und “I Want You To Know“ bekannt. Sein bekanntestes Werk ist jedoch wahrscheinlich sein großartiger Remix zur “Marshmello – Alone“, der bei Spotify über 4,5 Millionen Mal gespielt wurde.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares