Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Diese Jungs machten 2016 auf sich aufmerksam

Top 10: Die größten EDM-Entdeckungen des Jahres 2016 - Seite 9

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 11 Minuten)

Platz 2: Marshmello

Die Silbermedaille für die „EDM-Entdeckung des Jahres 2016“ möchten wir dem Mann mit dem Smileykopf überreichen. Nein, nicht Mike Candys, sondern marshmello, der lange unbekannte Mann mit dem zylinderförmigen Smileykopf. Wenn die Schlagzeilen im EDM-Business sich in diesem Jahr um jemanden gedreht haben, dann um marshmello und seine mysteriöse Identität. Es wurde sogar teilweise spekuliert, dass Tiësto hinter dem Kopf stecken könnte. Schließlich wurde das Geheimnis gelüftet, das am Ende gar nicht so spektakulär war. Der US-amerikanische Chris Comstock hat marshmello erschaffen. Er veröffentlicht seine Musik auf OWSLA und Monstercat. Sein Stil ist ähnlich wie Slushii sehr innovativ und eine Mischung aus Future Bass und Trap, was in diesem Jahr sehr gefeiert wurde. Der auch als DJ tätige marshmello ist für seine Remixe für Acts wie Galantis, Justin Bieber oder Martin Garrix bekannt. Sein bekanntester Track ist jedoch die Single “Alone“ mit weit über 40 Millionen Plays auf Spotify. Der Hype um diesen Mann wird auch 2017 nicht aufhören!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares