Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

BBC-Radio-1-Interview

Avicii kündigt zwei weitere EPs an

Avicii kündigt zwei weitere EPs anAvicii

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Avicii nach langer Zeit wieder eine neue EP. Kurze Zeit darauf hat er in einem Interview mit Pete Tong auf BBC Radio 1 gleich zwei weitere EPs angekündigt. Diese sollen wohl in Kürze erscheinen, wobei Avicii uns noch keine genaueren Informationen verrät. Ein möglicher Album-Release stehe wohl erst nach der Veröffentlichung der dritten EP im Raum. Dieses soll dann allerdings alle Songs der drei EPs beinhalten und vielleicht ja sogar noch den ein oder anderen Bonustrack hervorbringen.


Aviciis Zeit nach dem Ende seiner DJ-Karriere

Im Interview ging es nicht nur um seine kommenden Veröffentlichungen. Pete Tong fragte ihn auch über die Zeit nach Beendigung seiner DJ-Karriere aus. Tim Bergling, so Aviciis persönlicher Name, verbrachte danach demzufolge drei Monate in Afrika. In dieser Zeit überlegte er sich, in welche Richtung er seine Musik zukünftig orientiert. Auf die Frage, ob er das Touren vermisse, sagte er: „Ich vermisse die Energie und die Geschwindigkeit meiner Touren“. Nun sei er aber der glücklichste Mensch der Welt und könne endlich wieder ein relativ normales Leben führen. Er ließ auch die Option offen, ob er jemals wieder zum DJing zurückkehren wird.

Weitere Informationen zu den neuen EPs konnte Pete Tong Avicii leider nicht entlocken. Da bleibt uns nur eins übrig: gespannt bleiben!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares