Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Don Diablo überzeugt mit ruhigerem Style

Musikvideo » Don Diablo & A R I Z O N A - Take Her Place

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Don Diablo & A R I Z O N A - Take Her Place"Take Her Place" von Don Diablo & A R I Z O N A

Nach “Don’t Let Go” im September geht es nun endlich weiter. Schon am 18. Oktober hatte Don Diablo eine neue Single offiziell in seinem Podcast angekündigt, nun erscheint "Take Her Place" am 27.10.2017.


Take Her Place

Anstatt der sonst eher härteren Beats geht es hier wieder etwas ruhiger zu. Die Einflüsse von A R I Z O N A sind auf jeden Fall zu hören, genauso wie die tollen Vocals, welche im Drop ein gewöhnungsbedürftiges Tuning erhalten. Das Soundset im Drop wurde auch bei der im Juli 2017 veröffentlichten Single „Right Here, Right Now“ eingesetzt und erinnert sofort an diesen Track

Aufmerksamen Zuhörern dürfte dieser Sound also gleich auffallen. Nichtsdestotrotz kann der Drop trotzdem durch seine Melodie und die Vocals überzeugen! Der Track klingt auch in allen weiteren Punkten sehr solide und dürfte wohl ein weiterer Vorgeschmack auf das im November erscheinende Album sein.

 

Fazit: Mit „Take Her Place“ hat Don Diablo erneut bewiesen, welches musikalisches Talent in ihm steckt. Die Single lohnt sich für alle seine Fans, aber ist durch die etwas sanfteren Töne auch für Mainstream-Hörer geeignet.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:

Charts

Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares