Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Don Diablo überzeugt mit ruhigerem Style

Musikvideo » Don Diablo & A R I Z O N A - Take Her Place

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Don Diablo & A R I Z O N A - Take Her Place"Take Her Place" von Don Diablo & A R I Z O N A

Nach “Don’t Let Go” im September geht es nun endlich weiter. Schon am 18. Oktober hatte Don Diablo eine neue Single offiziell in seinem Podcast angekündigt, nun erscheint "Take Her Place" am 27.10.2017.


Take Her Place

Anstatt der sonst eher härteren Beats geht es hier wieder etwas ruhiger zu. Die Einflüsse von A R I Z O N A sind auf jeden Fall zu hören, genauso wie die tollen Vocals, welche im Drop ein gewöhnungsbedürftiges Tuning erhalten. Das Soundset im Drop wurde auch bei der im Juli 2017 veröffentlichten Single „Right Here, Right Now“ eingesetzt und erinnert sofort an diesen Track

Featured Track (Werbung)

Aufmerksamen Zuhörern dürfte dieser Sound also gleich auffallen. Nichtsdestotrotz kann der Drop trotzdem durch seine Melodie und die Vocals überzeugen! Der Track klingt auch in allen weiteren Punkten sehr solide und dürfte wohl ein weiterer Vorgeschmack auf das im November erscheinende Album sein.

 

Fazit: Mit „Take Her Place“ hat Don Diablo erneut bewiesen, welches musikalisches Talent in ihm steckt. Die Single lohnt sich für alle seine Fans, aber ist durch die etwas sanfteren Töne auch für Mainstream-Hörer geeignet.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version