Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Geniales Zusammenspiel der Top-Produzenten

Musikvideo » Lost Frequencies & Zonderling - Crazy

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lost Frequencies & Zonderling - Crazy

Neues aus dem Hause Los Frequencies! Wer die neue Single „Crazy“ von Lost Frequencies und Zonderling noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören. „Crazy“ feierte nun endlich Release via Armada Music und wurde bereits in einigen Sets von Lost Frequencies gespielt. Das sich hier musikalisch drei Produzenten der Extraklasse zusammengetan haben, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Wer auf einen groovigen Electro-Sound steht, bekommt hier den musikalischen Hochgenuss auf die Ohren. Wir möchten euch „Crazy“ im Detail vorstellen. Den passenden Link zum Musikvideo findet ihr unten im Artikel.


Crazy

Hitmaker Lost Frequencies beweist mit seiner neuen Single „Crazy“, dass er sehr experimentierfreudig ist. Mit Zonderling hat sich der niederländische DJ und Produzent ein Co-Producer-Duo mit ins Studio geholt, das einen absolut genialen und modernen Sound in der elektronischen Szene verkörpert. „Crazy“ geht vom reinen Deep-House-Sound weg und kommt deutlich grooviger und electrolastiger daher als die letzten Veröffentlichungen von Lost Frequencies, was insbesondere an den Skills von Zonderling liegt, welche in diesem Song deutlich überwiegen. Begleitet wird der Track wie so viele Releases von Lost Frequencies von den sanften Klängen einer Akustikgitarre.

Featured Track (Werbung)

Im Mainpart setzen dann die typischen Elemente von Zonderling ein, welche sich in der EDM-Szene bis heute extrem abheben (Zonderling sind auch das Projekt Noisia sowie die Produzenten von Don Diablo) und einmalig erscheinen. Auch vocaltechnisch ist „Crazy“ auf einem sehr hohen Niveau. Bereits beim ersten Hören bleibt der Titel im Ohr und regt zum Tanzen an. Durch Elemente beider Produzenten bleibt hier eine Radiotauglichkeit bis zum Ende des Titels bestehen. Wer sich in eine andere Welt der elektronischen Musik entführen lassen möchte, darf „Crazy“ auf keinen Fall verpassen. Ob die Chance auf einen kommerziellen Erfolg besteht, hängt davon ab, ob es die Nummer schafft sich zu verbreiten und in den Radios anlaufen wird.

Fazit:Lost Frequencies & Zonderling - Crazy“  ist ein spannendes Experiment dreier Produzenten die sich bis heute ihrem Style treu geblieben sind. Besonders hervorzuheben sind hier die Parts beider Künstler(-Duos), die im Zusammenspiel wunderbar harmonieren und zu einem genialen Werk formieren. Durch die starken Vocals wird der Track zusätzlich stark gepusht. Wer den Song noch nicht kennt, sollte unbedingt eine Hörprobe in Anspruch nehmen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Pat · Vor 5 Jahren
    Wer ist der Tänzer in dem Video
Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version