Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Free Download

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Steve Aoki feat. Abigail Breslin - We Are Legend

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas & Like Mike vs Steve Aoki feat. Abigail Breslin - We Are Legend"We Are Legend" von Dimitri Vegas & Like Mike vs Steve Aoki feat. Abigail Breslin

Das langersehnte Release! Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, nun ist es endlich soweit: "We Are Legend“ feierte endlich seine Veröffentlichung - nach 5 Jahren. Im offiziellen Tomorrowland Aftermovie 2013 war die Nummer bereits unter Dimitri Vegas & Like Mike vs Steve Aoki - We Are Legend gelistet. Nun haben sich die drei Produzenten für das offizielle Release die Sängerin Abigail Breslin mit ins Boot geholt. Dimitri Vegas & Like Mike veröffentlichten "We Are Legend“ Schluss-endlich sogar als Free Download. Wir möchten euch dieses Big-Room-Gerät nun im Detail vorstellen. Einen Link zum Anhören haben wir wie gewohnt ebenfalls am Start.

Featured Track (Werbung)

We Are Legend

Dem Aussterben des klassischen Big Rooms scheinen Dimitri Vegas & Like Mike weiterhin zu trotzen. Mit ihrer exklusiven Show in Antwerpen bewiesen die beiden einmal mehr, dass Big Room weiterhin sehr gut funktioniert und ein absoluter Hallenfüller sein kann. In Anlehnung an den Tomorrowland-Track schlechthin ist 2013 "We Are Legend“ entstanden. Bereits kurz nach Veröffentlichung des Aftermovies ging eine wilde Spekulation unter den EDM-Fans rum, wann diese Nummer releaset werden würde. Dass dies erst fünf Jahre später passieren wird, hätte damals wohl keiner gedacht.

Lange Zeit kursierte sogar das Gerücht, dass der Track wohl nie veröffentlicht werden würde. Auf viele Nachrichten bei Facebook und Twitter reagierten Dimitri Vegas & Like Mike und nahmen die unglaublich große Anfrage zu diesem Track zur Kenntnis. Schlussendlich hat man "We Are Legend“ dann mit sehr starken Vocals von Sängerin Abigail Breslin veröffentlicht, welche der Scheibe mit ihrer Stimme eine unglaubliche Dramatik verleiht. Freunde des Mainparts werden nicht enttäuscht, denn dieser wurde keineswegs verändert. Es ist sicher,  dass wir "We Are Legend“ bei der kommenden Festival Saison so einige Male zu hören bekommen.

Fazit: "Dimitri Vegas & Like Mike vs Steve Aoki feat. Abigail Breslin - We Are Legend“ ist weiterhin ein sehr überzeugender Big-Room-Titel. Besonders die Melodie im Mainpart, welche an "Mammoth“ angelehnt scheint, bleibt weiterhin im Ohr und überbringt eine sehr positive Stimmung. Auch wenn das Release so lange auf sich warten lassen hat, kann die Nummer weiterhin einiges.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    ItsaMe · Vor 4 Jahren
    Schöner Track von Martin Garrix
Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version