Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nach dem Tod des Superstars

Avicii: Kygo ehrt ihn mit besonderer Geste

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Avicii: Kygo ehrt ihn mit besonderer GesteAvicii und Kygo.

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, seit Avicii von uns gegangen ist. In einem emotionalen Posting offenbart nun auch Kygo, wie sehr der Musiker für ihn eine Inspirationsquelle und ein Idol war. Er sei der Grund gewesen, dass der Norweger überhaupt angefangen habe, elektronische Musik zu produzieren. Nun hat er sich ein Tattoo stechen lassen, dass das Logo von Avicii, die zwei Dreiecke, zeigt. 


Nicht die erste Geste von Kygo

Bereits am Wochenende nach dem unerwarteten Tod von Tim Bergling alias Avicii hat Kygo ihm mit einer wundervollen Geste gedankt. Sein Coachella-Set endete er mit "Without You", seinem Lieblingsstück des schwedischen Produzenten. Auf der Bühne erschienen gleichzeitig die Worte "Rest In Peace" und "We Will Miss You".

Featured Track (Werbung)

Dass er sich auch Tattoo hat stechen lassen, um Avicii zu gedenken, dazu hat Kygo bis dato noch nicht öffentlich Stellung genommen. In seiner Instagram Story tauchte nun aber ein kurzes Video auf, das ein anderes kürzlich erst gestochenes Tattoo auf dem rechten Arm des Norwegers zeigt. Das gewählte Motiv der Palme könnte wohl durchaus für das von ihm maßgeblich gestaltete Genre Tropical House stehen. Auf dem Posting kann man neben dem eigentlichen Thema jedoch noch eine zweite frische Tätowierung sehen, fast schon am Handgelenk taucht das Logo von Avicii auf.

Avicii Tattoo

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Benny · Vor 4 Jahren
    Das ist das logo Vom lied ,,Wake me up" also eigentlich nur das Original etwas anders.
  • This commment is unpublished.
    Lulu · Vor 5 Jahren
    Das ist doch nicht das Logo von Avicii!
    • This commment is unpublished.
      MSTR · Vor 5 Jahren
      Das am Handgelenk ist das Avicii Logo. Die Palme ist das Palmtree Crew Logo
      • This commment is unpublished.
        Lulu · Vor 5 Jahren
        Dann wurde es aber ziemlich mies gestochen und weit entfernt vom Original
        • This commment is unpublished.
          Zen · Vor 5 Jahren
          https://i.pinimg.com/originals/cf/7a/ff/cf7aff1d689da5edaec05d80511051d0.jpg dann schau dir das Logo bitte nochmal an @Lulu
          • This commment is unpublished.
            Kathi · Vor 5 Jahren
            es ist definitiv nicht das Logo. Die Dreiecke des Logos von Avicii sind nebeneinander eines nach oben und eines nach unten mit den Spitzen
            • This commment is unpublished.
              becca_1047 · Vor 5 Jahren
              Hä das ist es doch auch !
              Kuck es dir nochmal an ich war auch etwas skeptisch aber das ist das logo von avicii
            • This commment is unpublished.
              jörg · Vor 5 Jahren
              wenn es auf 'ner Wand gestochen währ schon. Aber so'n Arm ist nun mal beweglich...
              Es ist definitiv das Logo von Avicii... R.I.P.
Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version