Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nach dem Tod des Superstars

Avicii: Kygo ehrt ihn mit besonderer Geste

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Avicii: Kygo ehrt ihn mit besonderer GesteAvicii und Kygo.

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, seit Avicii von uns gegangen ist. In einem emotionalen Posting offenbart nun auch Kygo, wie sehr der Musiker für ihn eine Inspirationsquelle und ein Idol war. Er sei der Grund gewesen, dass der Norweger überhaupt angefangen habe, elektronische Musik zu produzieren. Nun hat er sich ein Tattoo stechen lassen, dass das Logo von Avicii, die zwei Dreiecke, zeigt. 


Nicht die erste Geste von Kygo

Bereits am Wochenende nach dem unerwarteten Tod von Tim Bergling alias Avicii hat Kygo ihm mit einer wundervollen Geste gedankt. Sein Coachella-Set endete er mit "Without You", seinem Lieblingsstück des schwedischen Produzenten. Auf der Bühne erschienen gleichzeitig die Worte "Rest In Peace" und "We Will Miss You".

Dass er sich auch Tattoo hat stechen lassen, um Avicii zu gedenken, dazu hat Kygo bis dato noch nicht öffentlich Stellung genommen. In seiner Instagram Story tauchte nun aber ein kurzes Video auf, das ein anderes kürzlich erst gestochenes Tattoo auf dem rechten Arm des Norwegers zeigt. Das gewählte Motiv der Palme könnte wohl durchaus für das von ihm maßgeblich gestaltete Genre Tropical House stehen. Auf dem Posting kann man neben dem eigentlichen Thema jedoch noch eine zweite frische Tätowierung sehen, fast schon am Handgelenk taucht das Logo von Avicii auf.

Avicii Tattoo

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Lulu · Vor 2 Monaten
    Das ist doch nicht das Logo von Avicii!
    • This commment is unpublished.
      MSTR · Vor 2 Monaten
      Das am Handgelenk ist das Avicii Logo. Die Palme ist das Palmtree Crew Logo
      • This commment is unpublished.
        Lulu · Vor 2 Monaten
        Dann wurde es aber ziemlich mies gestochen und weit entfernt vom Original
        • This commment is unpublished.
          Zen · Vor 2 Monaten
          https://i.pinimg.com/originals/cf/7a/ff/cf7aff1d689da5edaec05d80511051d0.jpg dann schau dir das Logo bitte nochmal an @Lulu

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version